3 Monate und nur noch WOW :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Kathi » 15. Dezember 2012, 16:57

Danke ihr Lieben :) :ymhug: :ymhug:

Augenweide, es lief an sich immer prima mit dem Abnehmen. Nur ziemlich am Anfang hab ich Herzblatt ne Erdbeertorte zum Geburtstag gemacht und diese recht großzügige 2-Handvoll Erdbeeren, die beim Putzen in meinen Mund wanderten, die haben mich um 2,8kg zurückgeworfen. Die wieder runter zu bekommen hat 4 Wochen gedauert.
Aber nun bin ich ja gescheiter ;)

Zum Glotze: Hm, ich glaub, da hat sich bisher nix geändert. Eigentlich hatte ich vor, mal wieder Kontaktlinsen zu besorgen, bis mir das Lenkgetriebe vom Auto dazwischen kam...
Also im Januar geh ich mal zum Optiker, dann hab ich Vergleichswerte (die ich eh total subjektiv finde, weil ich morgens gut ausgeschlafen besser sehe als nachmittags/abends, wenn ich müder werde ;) )

Hab die Tage mal ein Dekolleté-Hals-Foto gemacht, damit ich was zum vergleichen habe in einigen Wochen bis Monaten. Will mal Schlüsselbeine haben :D Also welche, die man sieht und ein Ansatz ist bislang da :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Augenweide
Beiträge: 643
Registriert: 20. April 2012, 16:42
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Augenweide » 15. Dezember 2012, 17:13

Jupp, genau das meinte ich.
Sonst wären wir ungefähr gleichauf ;-).

Doofe Erdbeeren aber auch *schimpf*

Bin schon so gespannt wenn wir uns im nächsten Jahr sehen!

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Kathi » 15. Dezember 2012, 17:27

Wenn dein aktuelles Gewicht stimmt, hab ich bissle weniger als du ;)
ABER: du hast auch mit 4 kg mehr als ich angefangen.
Also sind wir gleich auf :) So ungefähr. :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Augenweide
Beiträge: 643
Registriert: 20. April 2012, 16:42
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Augenweide » 15. Dezember 2012, 20:44

Ich meinte doch von den abgenommen Kilos her.

Sorry, ich drück mich grad was kompliziert aus. :oops:

Zuu
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Zuu » 15. Dezember 2012, 20:51

UHU! UHU! :D

Ich beschwöre es schon mal, damit es schneller kommt :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Dezember 2012, 11:35

DEIN KINN HAT KANTEN!!

;)

Siehst super aus, Kathi, und ich wette auch, dass der UHU nur noch eine Frage der Zeit ist.

KLASSE!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Schlotti
Beiträge: 409
Registriert: 27. Juli 2011, 16:18
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Schlotti » 16. Dezember 2012, 13:03

Wow! Jetzt überholste mich, Kathi. Da muss ich wohl mal wieder härter ran :))
Du schaust toll aus, meine Liebe!

Glitzeranzug
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Glitzeranzug » 16. Dezember 2012, 13:47

wow, ich sehe einen wunderbaren unterscheid bei den Gesichtskonturen und es sieht richtig gut aus! Sehr cool!!

Linde
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Linde » 16. Dezember 2012, 13:58

Super, Kathi.
Einfach unglaublich, wie Super das bei Dir funktioniert.

undvichvwill auch Schlüsselbeine ;)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Kathi » 16. Dezember 2012, 14:21

Vielen Dank Leute :ymhug: :ymhug:

Beschwört mal weiter bitte, denn mir gehts grad wie Augenweide und hab bissle Stillstand (auch wenn ich ne arge Vermutung hab, woher das kommt...)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste