3 Monate und nur noch WOW :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
RanchRider
Beiträge: 81
Registriert: 25. Februar 2013, 10:56
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon RanchRider » 30. März 2013, 08:14

Huhu Kathi,

Ich habe nun nicht alles gelesen, aber bin schon auf den Tag morgen gespannt....wobei du den eigentlich gar nicht mehr brauchst....du hast schon sooooooooo viel geschafft und soviel Erfolg gehabt! Super.

Auch von mir herzliche Glückwünsche dazu :x .

Liebe Grüsse,
Toni

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4123
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Kathi » 30. März 2013, 08:23

Ganz lieben Dank Toni :ymhug:

Ne, nicht morgen, laut linear: heute :D
Und ich bin mitten in der 95!
Meine Waage zeigt nämlich nur 200g-weise an...
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

sonne
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon sonne » 30. März 2013, 15:28

Super, große Klasse, liebe Kathi! :ymhug:

Benutzeravatar
Inka
Beiträge: 548
Registriert: 28. Oktober 2012, 18:21
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Inka » 30. März 2013, 15:34

Wenn ich so weiter mache, wie die letzten 2 Tage, wiegen wir Sonntag gleich :D ( :? )

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2713
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon FrauYu » 1. April 2013, 20:34

- 26kg! Supertoll! :)

Ich freu mich auch mal mit Dir.
Toll, dass es so gut läuft.
Eile mit Weile.
★★★☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Auryn
Beiträge: 730
Registriert: 7. September 2012, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Auryn » 2. April 2013, 10:12

kathi ich freu mich, gratuliere : )
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)

Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Kuhstalllady » 2. April 2013, 11:16

Kathi, einfach toll, was du schon geschafft hast. :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Benutzeravatar
Maythen
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2010, 14:08
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Maythen » 2. April 2013, 12:06

:ymparty: :ymapplause:

Alma
Beiträge: 4818
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon Alma » 19. Juni 2014, 17:39

Liebste Kathi,
diesen Tread habe ich auch gerade wiedergefunden und habe ihn diesmal von Anfang bis Ende gelesen.
Darin entdeckt man ja mehrere Etappen,toll,wie es bei Dir gelaufen ist.
Ich finde es immer wieder schön,diese Erfolgsgeschichten zu lesen und freue mich dann sehr,dass ich jetzt auch eine schreiben konnte :D
Sollten alle Neuen lesen,damit sie keine Angst vor Kalorien haben ;)
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Beitragvon MissTiramisu » 20. Juni 2014, 13:24

Das stimmt ich war am meisten durch die Erfolgsgeschichten dazu motiviert lchf anzufangen!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast