SUDDAS Erfolg!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Rainer » 13. August 2010, 17:31

Hallo readytree,

entschuldige bitte, ich wollte dich und die vielleicht sonst noch mitlesenden Österreicher nicht ausschließen. :(

Das lässt sich ganz einfach reparieren. Ich habe aus der "Deutschlandfraktion" die "deutschsprachige Fraktion" gemacht und da gehörst du ja voll dazu. ;)

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

readytree
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon readytree » 14. August 2010, 09:32

Lieber Rainer,

das war ja auch nicht böse gemeint, ich weiß schon, dass ich hier die Minderheit bin, seufz ;)

"Wir können alles, außer Deutsch" - dieser Spruch passt auch auf uns Österreicher :lol:

Ich freue mich immer, wenn ich hier sein kann und Eure Beiträge lese, alles hier gefällt mir wirklich gut.

Viele Grüße
readytree

Inferno
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Inferno » 10. November 2010, 16:23

Gut, ein bisschen Rotwein hat im Moment die Freude ein wenig abgedämpft (bescherte mir ein Plus von 1,2 kg), aber ich weiß auch, dass mich das Wasser auch bald wieder verlassen wird. Ich bin so froh, dass Nicole mich damals darauf hingewiesen hat, dass manche auf (Rot)wein empfindlich reagieren, denn genau das ist bei mir der Fall.
Das klingt Interessant. Wo finde ich den Hinweis? MIr ging es nämlich nach einem Rotwein auch sehr schlecht!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste