SUDDAS Erfolg!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Rainer » 27. Dezember 2009, 22:41

Mit Butter, Sahne, Fleisch und Speck
in fünf Monaten mehr als zwanzig Kilo weg!!!


Hallo Sudda, ich war total neugierig, wie es um deine Wette bestellt ist und habe deshalb in deinem Blog nachgeschaut.
Was muss ich sehen? Du hattest dein Ziel schon zu Weihnachten erreicht und wolltest uns hier im Forum im Dunkeln stehen lassen.

Daraus wird nichts - wenn du nicht willst, dann verrate ich es eben.

03.08.2009 120,9kg
10.08.2009 118,3kg -2,6kg/-2,6kg
17.08.2009 116,6kg -1,7kg/-4,3kg
24.08.2009 114,7kg -1,9kg/-6,2kg
31.08.2009 113,5kg -1,2kg/-7,4kg
07.09.2009 113,2kg -0,3kg/-7,7kg
14.09.2009 112,0kg -1,2kg/-8,9kg
21.09.2009 110,6kg -1,4kg/-10,3kg
28.09.2009 110,2kg -0,4kg/-10,7kg
05.10.2009 109,2kg -1,0kg/-11,7kg
12.10.2009 108,7kg -0,5kg/-12,2kg
20.10.2009 108,0kg -0,7kg/-12,9kg
26.10.2009 106,9kg -1,1kg/-14,0kg
02.11.2009 105,7kg -1,2kg/-15,2kg
09.11.2009 104,3kg -1,4kg/-16,6kg
16.11.2009 105,1kg +0,8kg/-15,8kg
23.11.2009 104,4kg -0,7kg/-16,5kg
30.11.2009 102,5kg -1,9kg/-18,4kg
07.12.2009 102,2kg -0,3kg/-18,7kg
14.12.2009 101,7kg -0,5kg/-19,2kg
21.12.2009 101,0kg -0,7kg/-19,9kg
24.12.2009 100,2kg -0,8kg/-20,7kg
Allerherzlichsten Glückwunsch - lass dich auch von mir ganz doll drücken :) :) :) , Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Nicole Wirth » 27. Dezember 2009, 23:12

Ich habe Sudda zwar schon auf ihrem Blog gratuliert aber ich schließe mich gerne Rainers Glückwünschen an ;)

Maria
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Maria » 27. Dezember 2009, 23:56

Hallo SUDDa, ich zieh den Hut vor Dir und freu mich für Dich!
LG maria

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Sudda Sudda » 29. Dezember 2009, 12:56

Ihr Liebsten!

Hmmm... Das hatte ich total vergessen. Aber das liegt wohl daran, dass ich an diesem Tag ALLEN und JEDEM von meinem Erfolg erzählt habe, DANN noch davon geträumt habe und bin daher wahrscheinlich davon ausgegangen, dass ich hier direkt nach meinem Blog davon geschrieben habe...

MEA CULPA!

Gut, ein bisschen Rotwein hat im Moment die Freude ein wenig abgedämpft (bescherte mir ein Plus von 1,2 kg), aber ich weiß auch, dass mich das Wasser auch bald wieder verlassen wird. Ich bin so froh, dass Nicole mich damals darauf hingewiesen hat, dass manche auf (Rot)wein empfindlich reagieren, denn genau das ist bei mir der Fall.

Jetzt genieße ich noch Sylvester und danach geht es an die nächsten Kilos!

DANKE EUCH ALLEN!

Die Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Januar 2010, 15:53

Ein kleines Update an dieser Stelle:

Mittlerweile habe ich 22,2 Kilo abgelegt (verloren klingt immer so nach "aus Versehen" :? ) und das in 24 Wochen.

Aber ich bin nicht nur eine Menge Gewicht losgeworden, sondern bei der Gelegenheit habe ich mich fröhlich getrennt von...

... schnarchen
... Rückenschmerzen
... Traurigkeit, weil ich mich selbst nicht mehr ertragen konnte
... Müdigkeit
... Kraftlosigkeit
... ständigem Hunger und Appetit

Statt dessen bin ich topfit, zu 99% habe ich beste Laune, komme mit zwei Mahlzeiten am Tag aus, jogge mittlerweile bis zu 8 km am Stück ohne Pause, schnarche kein bisschen mehr
und freue mich über jeden neuen Tag.


Nach jahrelangem Kampf mit dem Gewicht war die Lösung des Problems so einfach und so gut.


Ich bin froh, dass ich euch alle kennenlernen durfte und freu mich auf die Zukunft.

Ein weiter Weg liegt noch vor mir (noch weitere 30 Kilo würde ich gerne loswerden), aber ich habe die Gewissheit, dass das keine Illusion mehr ist, sondern einfach nur eine Frage der Zeit!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Nicole Wirth » 22. Januar 2010, 15:55

Ein weiter Weg liegt noch vor mir (noch weitere 30 Kilo würde ich gerne loswerden), aber ich habe die Gewissheit, dass das keine Illusion mehr ist, sondern einfach nur eine Frage der Zeit!
:)

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Rainer » 22. Januar 2010, 23:32

Statt dessen bin ich topfit, zu 99% habe ich beste Laune, komme mit zwei Mahlzeiten am Tag aus, jogge mittlerweile bis zu 8 km am Stück ohne Pause, schnarche kein bisschen mehr und freue mich über jeden neuen Tag.
Hallo Sudda,

damit und mit den 22,2 kg (immerhin schon unter 100) hast du schon 95% geschafft.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du den Rest auch noch hinkriegst. Aber wie ich dich kenne, ziehst du das auf jeden Fall durch. :D

Weiter viel Erfolg, Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Januar 2010, 13:01

KLARO zieh ich das durch.

Wär ja noch schöner. :lol:

Danke!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 849
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon curleyhel » 23. Januar 2010, 19:41

Hallo Sudda Sudda,
menschenskinners...ich bewundere dich und nightiwtch ... waaahnsinn..aber wie um alles in der welt joggst du?

ich würde auch so gern aber ich bekomme meinen arsch nicht hoch ... bzw. würde ich gern aber irgendwie klappt es nicht, viel schlechtes gewissen, dass ich mein kind allein lasse und mein mann macht mir auch gern vorwürfe....gehe halt gern in s fitness studio aber das ist immer zu teuer .. blablabla...ich brauch irgendwie jemanden der mich unterstützt und antreibt!!! mein mann kann das nicht...

wie hast du dich da aufgerafft?

glg curleyhel

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Januar 2010, 20:52

Hi Curley,

das war eigentlich ganz lustig.

Meine Walkingschuhe waren kaputt und da hatte ich nur noch diese Laufschuhe. Ich ging also walken und dachte, dass ich gerne wissen würde, WIE WEIT ich laufen kann.

Und dann fing ich an. Ganz langsam. Und lief und lief und lief.

Es ging einfach!

Und seitdem lauf ich und lauf und lauf... Gut, die letzten zwei Wochen war ich nur walken, aber das liegt am Wetter. Am DO hab ich wieder ein Laufdate mit Leadgirl und freu mich schon riesig drauf!

Mach mal. Das geht. Nur ganz easy bleiben, keinen Streß, schön langsam!

LG Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste