SUDDAS Erfolg!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Molly
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Molly » 6. Mai 2010, 13:32

Hallo Sudda,
Deine Geschichte finde ich richtig schön. Liest sich wie ein Roman, in dem man so dahin schwelgen kann. Bist Du Autorin? Wahnsinn, wie Du schön schreiben kannst. Habe mich richtig für Dich mitgefreut.

(Mein Ring lag ein paar Jahre nur im Badezimmerschrank.)

Meine Meilensteine waren/ sind sämtliche Hosen und Jeans OHNE Elastan, die wieder alle passen. Naja, und mein Ehering geht wieder leichter auf den Finger. Ist das schön.

LG, M :D lly

Anneluise
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Anneluise » 6. Mai 2010, 15:15

Wow ist das schön Sudda. Hatte grad Gänsehaut vor Freude beim Lesen. Gratuliere Dir ganz herzlich

Mein Meilenstein ist mein Hochzeitshosenanzug von 2003 in Größe 36 ;) (da wog ich 59 kg)
Den will ich wieder anziehen können

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon SOLEILrouge » 6. Mai 2010, 19:46

Liebe Sudda,

so, wie du es beschrieben hast, konnte man es voll mitfühlen (und mitheulen ;)) ..... wie schöööööön!
Ich freu mich für dich..... für euch..... dein Mann findet es bestimmt auch ganz toll, oder?

(Und ich gebe es zu: Ein klein wenig war ich auch "neidisch", denn ich hatte leider nie einen Ehering, sodass ich so etwas Schönes auch mal erleben konnte/könnte/hätte erleben können.... oder wie auch immer..... :lol:
Ähm....irgenwie wollte der Mann damals keinen und er dachte auch nicht daran mir einen zu kaufen und mir selbst so etwas zu "schenken" hätte ich irgendwie BLÖDE gefunden..... tja, und so kam es zu nix..... *seufz*.... hielt ja dann auch net :mrgreen:, auch, wenn's gewiss nicht am fehlenden Ring gelegen hat!!! Andererseits hatte ich schon immer schlanke Finger..... nur meine Figuuuuuur :o :shock: :? :cry: )

EGAL, bei DIR hat es jedenfalls funktioniert und nun bist du wieder überglückliche (EHE)RING-Trägerin!
Du weißt ja, was das für eine verantwortungsvolle Aufgabe ist...... 8-)
(Naturellement NICHT im Sinne vom HDR: >> Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.... << .... das wäre ja auch schlümm, wenn er so "wirken" würde ..... echt gaaaanz schlümmmmm ;) ;) ;) )

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend auf dem LCHF-Stammtisch und bereue es sehr nicht in der Nähe zu wohnen... ich wäre doch glatt dazu gekommen!

Alles Liebe,
iNgRiD :-)

Dany84
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Dany84 » 7. Mai 2010, 09:31

Hallo Sudda,

habe deine Erfolgsgeschichte schon im Blog gelesen und mich total gefreut für dich :-)
Du schreibst wieder so unglaublich toll, da kann man nur mitschniefen vor Freude!

Wie auch im Blog kommentiert: Meilenstein in Form von Kleidung oder ähnlichem habe ich nicht, in meine Miniklamotten will ich schließlich gar nicht mehr reinpassen. Aber ich gehe seit Jahren nicht ins Schwimmbad, fühle mich nicht wohl im Bikini unter vielen Menschen. DAS zu ändern wäre ein Meilenstein für mich, es muss einfach mal *klick* machen im Kopf. Dass ich mich dort nicht schämen müsste, bestätigen mir die Männerblicke eigentlich schon, hilft nur noch nix.

LG

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Rainer » 7. Mai 2010, 11:58

Hallo Dany,

das mit dem Schwimmbad merken wir uns und wenn es dann im Sommer so richtig heiß wird, dann bekommst du von Sudda mal einen sanften Tritt in den Hintern. Vielleicht hilft das - trau dich einfach. ;)

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Dany84
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Dany84 » 7. Mai 2010, 18:32

... und Sudda tritt wirklich :?

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Sudda Sudda » 9. Mai 2010, 17:06

Da kannst du aber WETTEN!!

:twisted:

:lol:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
marianne
Beiträge: 136
Registriert: 25. Januar 2010, 20:17
Wohnort: Birkenwerder
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon marianne » 10. Mai 2010, 08:44

deinen ring-meilenstein habe ich verfolgt. und heute kann ich meinen ersten großen meilenstein verkünden.
nicole kann sich freuen, ich habe mein ziel, anfang mai in eine jeans zu passen, die ich mir vor 20 jahren in marokko gekauft habe. die sollte unbedingt mit in den geplanten urlaub nach marokko. da der urlaub nicht stattfindet, paßt sie eben jetzt in deutschland. morgen geht es zum friseur und dann gibt es die ersten vorher-nachher-fotos von mir.
bin schon sehr gespannt, wie die aussehen.

uns allen viele weitere meilensteine

marianne

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Mai 2010, 09:53

Boah! Super Marianne.

Da freu ich mich schon drauf!!! Alles neu macht der Mai!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: SUDDAS Erfolg!

Beitragvon Nicole Wirth » 10. Mai 2010, 16:46

nicole kann sich freuen, ich habe mein ziel, anfang mai in eine jeans zu passen, die ich mir vor 20 jahren in marokko gekauft habe.
Du sollst dich freuen Marianne, nicht ich!
Ich kann mich nur MIT dir freuen ;)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste