1 Jahr LCHF!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 849
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon curleyhel » 24. Juli 2012, 12:29

Meine liebe Emma,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Einjährigen! Auf das 50 weitere Jahre im vollen Glück und Zufriedenheit folgen!

Das ist der Weg von uns .. mir ... uns allen .. die die hier einmal angefangen haben, kommen immer wieder zurück!

Denn die Ernährung befreit einfach

;-)

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :x

Emma
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon Emma » 24. Juli 2012, 12:42

:ymhug: :ymhug: :ymhug: Danke, Hel! Ja, für mich gibt es kein Abweichen von diesem Weg! :-*

Benutzeravatar
Tatütata
Beiträge: 16
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Richtung Norden - immer geradeaus
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon Tatütata » 24. Juli 2012, 14:28

Möööööönsch Emma!!!

Zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zu 1 Jahr LCHF!!! %%- @};- %%-

Du kannst Dir nicht im Entferntesten vorstellen, wie gut es tut, Deinen Bericht zu lesen - er stimmt mich froh und optimistisch für das, was kommt!

(oder ahnst Du es villeicht doch?? ;) )

Fühl Dich umärmelt - wenn Du magst - und lasse es Dir auch weiterhin mit LCHF gut gehen!!

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen! :)

Emma
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon Emma » 24. Juli 2012, 14:32

Liebe Marlies, werde sehr gern umärmelt! :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Und wenn mein Beitrag motiviert, umso besser!!Das ist Sinn und Zweck meines Geschreibsels!! :D

Zuu
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon Zuu » 24. Juli 2012, 15:25

Sehr schön geschrieben, Emma :ymhug:

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum ;)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon Nicole Wirth » 25. Juli 2012, 22:10

Einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag, liebe Emma :D

Ich schließe mich Dupsi gerne an, denn dieser Satz ist wirklich der Hauptpunkt:
Schlank zu sein ist toll, aber gesund zu sein, ist viel toller! :ymblushing: Und mit LCHF ist das so total einfach und genußvoll!
Hoffentlich lesen ganz viele Leute deine Geschichte und fühlen sich dann dazu animiert LCHF auszuprobieren!

Emma
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon Emma » 26. Juli 2012, 06:39

:) :ymhug:

Benutzeravatar
Mrs Murphy
Beiträge: 199
Registriert: 10. Januar 2012, 07:48
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF!

Beitragvon Mrs Murphy » 26. Juli 2012, 11:17

:ymparty:
:ymapplause:
\:D/ (*) \M/ \M/ :-BD


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste