3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon püppchen » 22. Januar 2013, 15:00

wow, da war wirklich alles dabei.....
ja,wäre schön, regelmaßig von euch zu lesen..
jedenfalls mal alles,alles gute für 2013! das soll euer jahr sein!

Benutzeravatar
Auryn
Beiträge: 730
Registriert: 7. September 2012, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon Auryn » 22. Januar 2013, 15:19

Ich bin total platt, ein wirklich toller und bewegender Bericht ! Ich werd den sicher mal wieder lesen wenn ich mich so manches frage...

Danke ! Jetzt bin ich echt gespannt auf 2013 :) und wie es da bei euch läuft.
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon Kia » 22. Januar 2013, 15:25

Vielen Dank für deinen spannenden Bericht. Ich würde mich auch auf weitere Beiträge von dir freuen .

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Mann

Kia
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon Rainer » 22. Januar 2013, 19:47

Hallo Ruth und Herbert,

ich habe ja die Anfänge bei euch ein bisschen mitbekommen und freue mich ganz doll über die Berichte. Bei euch war ja mächtig was los in den letzten 3 Jahren.

Sehr schön, dass ihr euch jetzt nicht mehr von LCHF abbringen lassen wollt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass euch das gelingt. Am besten ihr nehmt euch ein Beispiel an Bea. Die ist auch zweimal verschwunden und jetzt ist sie aus dem Forum überhaupt nicht mehr wegzudenken.

LG an euch beide, Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

schnecke
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon schnecke » 22. Januar 2013, 21:10

Guten Abend,
vielen, vielen Dank für die lieben Worte und Bestärkung zum Durchhalten, vielleicht sollte ich doch ein Tagebuch beginnen, damit mir meine einzigartige immer wieder kehrende Dummheit mal zum richtigen Zeitpunkt bewusst wird.
@ liebe nashua, ja ich weiß warum ich so unten war, denn in diesen Momenten wird mir dann bewusst wie grenzenlos Hirnlos ich sein kann.
@ liebe Sudda, Du weißt ja, das mit unserem Dialekt ist so eine Sache, aber Du hast Du ja auch sehr bemüht uns zu verstehen, wobei wir natürlich, insbesondere Herbert sich bemüht hat etwas Hochdeutsch , soweit dies uns möglich ist, zu sprechen. Da fast alle Zulieferer bei uns aus dem Norden kommen, werden wir hin und wieder bei Bestellungen gebeten, wir sollten langsam und verständlich sprechen.
So jetzt muss ich runter, denn wir haben heute Abend Nähkurs für Anfänger!!!
Nochmals Danke!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Januar 2013, 22:19

Hö?

Ich brauchte mich gar nicht bemühen, ich versteh euch einfach so!
Im Ernst.

Für mich klingt das total schön.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Stoffel77
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon Stoffel77 » 22. Januar 2013, 22:29

Na nu muss ich aber fragen, woher kommt ihr denn?
Hab ich das irgendwo überlesen?
Ihr seids Bayern oder? Die versteht man doch gut?!?
Als Schwabe zumindest :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Januar 2013, 22:32

Jepp, richtig weit unten.

Für einen Rheinländer ist das durchaus "für Fortgeschrittene".

B-)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon april » 22. Januar 2013, 22:36

das hört sich soo toll an bei euch - liest sich wirklich total gut und die Auf und Abs - mei, das hat mich ganz schön mit genommen. und gfreit hats mi mit euch ;)

@ Stoffel - das ist Niederbayern - das ist scho recht schwer - die ersten 2 Jahre hier hab ich so gut wie nix verstanden - meine Freunde haben sich immer wieder nen Spaß draus gemacht mich zu veräppeln - diese Scherzkekse!

ich werd morgen mal ein Foto machen von dem Werbeplakat was hier hängt - da steht ein niederbayrisches Wort drauf - mal sehen wer's entziffern kann :D

schnecke
Status: Offline

Re: 3 Jahre LCHF/ Jahr 3 war wieder fast meins

Beitragvon schnecke » 23. Januar 2013, 09:02

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe heute beschlossen ein Tagebuch zu beginnen und dort werde ich auch dann den Unterschied der bayerischen Dialekte erklären, denn Bayern ist durchaus geteilt.Wir Bayern sind auch a bisserl verschlossener, deshalb glaube ich,sind so wenig Mitglieder aus Bayern hier.
Bis später
Liebe Grüße
Ruth


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste