1 Jahr LCHF :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Enibas » 16. April 2013, 12:20

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Leben 2.0! und Danke für Deine Ermutigungen und Erfahrungen die du uns hier weitergibst.
Wunderschönen Tag!

LG Enibas :ymapplause: :ymapplause:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Sudda Sudda » 16. April 2013, 12:56

Du bist super, Kathi!

:ymhug: :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Inka
Beiträge: 548
Registriert: 28. Oktober 2012, 18:21
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Inka » 16. April 2013, 14:11

Ja Kathi, Hasenmutter, was soll ich zuerst sagen?!?!?!!?


Hammer! Dein Gesicht ist ja ultraschmal geworden!!!!!!

Und dann schon ein Jahr LCHF! Geburtstagströte raushol! :ymparty:

Und anscheinend ists ja nun spruchreif, dass du kommst :D Warte schon die ganze Zeit auf Nachricht.

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon FrauYu » 16. April 2013, 15:54

Was für ein toller, motivierender Bericht! Vielen Dank dafür!

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und natürlich zu Deinem Einjährigen!

Ich kann nur sagen: Wow!


:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Heinrich » 16. April 2013, 16:14

- innerhalb eines Jahres ist ein neuer Mensch entstanden !
Das glaube ich nicht. Kathi ist immer noch Kathi. ;) Man tröstet die Dicken immer damit, dass sie (wenn sie liebenswerte Menschen sind) liebenswert sind, egal ob sie dick oder dünn sind.
Wenn eine Dicke dann dünn wird, geben wir aber doch begeistert zu, dass das besser aussieht. Oder sagt man dazu "neu" ;)

Kathi,
was aber aus Deinem Bericht sehr viel mehr herausklingt, als die Zufriedenheit über ein schmaleres Gesicht, ist Dein Wohlfühlen rundherum mit LCHF. Dieses Wohlfühlen auf ganzer Linie ist sicher "NEU" und sollte nie mehr verlorengehen! Ich denke, dass Du das hinbekommst. Du hast die Energie und den Willen! - Gut so!

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
PinkMuffin
Beiträge: 261
Registriert: 8. September 2011, 09:37
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon PinkMuffin » 16. April 2013, 18:09

Liebe Kathi!!!

BRAVO-BRAVO-BRAVO !!!!


Ich gratuliere Dir herzlich.... :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Meine Herren, das sind ja deutliche Unterschiede. Du siehst klasse, zufrieden, verjüngt und deutlich schmaler aus.

Danke für Deinen Bericht, der alte wie neue Hasen nur motivieren kann.... :D :D :D

Mach'heiter weiter und lass uns daran teilhaben...


Alles Gute weiterhin,
PinkMuffin

SpeedyGonzales
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon SpeedyGonzales » 16. April 2013, 19:17

Herzlichen Glückwunsch das sieht doch super aus und liest sich ganz ganz toll!

Zuu
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Zuu » 16. April 2013, 19:20

Ich sagte doch, ich würde Kathi nicht mehr wiedererkennen! :)

Danke für deinen Bericht, einfach toll! Und nicht nur die verlorenen Pfunde!

Platin
Beiträge: 82
Registriert: 26. Februar 2013, 22:24
Wohnort: Am schönen Zürichsee
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Platin » 16. April 2013, 20:36

Gratulier dir zum LCHF Jahrestag :) ! und vielen weiteren :D

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon april » 16. April 2013, 21:32

Megatoll!!
Ich freu mich total für dich :ymhug: :ymhug:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste