1 Jahr LCHF :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Kathi » 16. April 2013, 21:57

Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben! :ymhug: :ymhug: :ymhug:

:x :x :x

Ich weiß grad gar nicht, was ich noch sagen soll, ich freu mich einfach, dass ihr euch mit mir freut :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

*hachmach*
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon datBea » 17. April 2013, 08:44

ey ich komme echt mit dem Lesen nicht mehr nach...


KIND!!!!! Wie siehst du denn aus???? :lol:

Cool! Absolut klasse!!!
Aber das Wichtigste ist in der Tat deine Gelassenheit! Hättest du das vor einem Jahr gedacht?

Glückwunsch und weiter so, Liebes!

Nauplia
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Nauplia » 17. April 2013, 10:44

Wow! Großes Kompliment! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :x

Benutzeravatar
Frau Sushi
Beiträge: 87
Registriert: 21. Oktober 2012, 21:11
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Frau Sushi » 17. April 2013, 11:34

H A M M E R!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Freu mich sehr für dich! :)

LG Ina

Benutzeravatar
Brightly
Beiträge: 199
Registriert: 21. Juni 2011, 11:18
Wohnort: Oberösterreich
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Brightly » 17. April 2013, 12:46

Happpppyyy LCHF-Birthday!!!!
@};- @};- @};- Wow, wie toll! Gratulation! @};- @};- @};-

Und danke für diese Infos, das bestärkt beim Durchhalten (was durch den Wohlfühlfaktor eh ned sooo schwer ist) und motiviert!

herzlichen Gruß, Brightly
Start 6.6.2023: 105,0

02.11.2023: 99,3 -> -5,7 kg
27.11.2023: 100,3 -> -4,7 kg ... UHU flieg ... :-S

Meilensteine
UHU: 6.10.2023
96 kg - 93 kg - u90 - u80 - u70

Benutzeravatar
Auryn
Beiträge: 730
Registriert: 7. September 2012, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Auryn » 17. April 2013, 14:28

Kathi, also mit Bildern noch ein bisschen beeindruckender als nur die Zahlen.

Mir fällt nur WOW ein !!! drum heir nochmal meine herzlichen Glückwünsche zum LCHF-G-Tag :)
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Kathi » 17. April 2013, 15:04

Danke, danke, danke :ymhug: :ymhug: :ymhug:

So, nochmals alle Antworten durchgeh:

@Pinselchen: Blass lag nur daran: zu wenig Sonne und noch keine Schminke in da face :D

@Shenana: Irgendwie ist sehr viel beim Alten, nur mein Körper fühlt sich neuer an, weil leichter ;)

@Jelly: Inka und Sonne aber nacheinander ;)

@Inka: Nachricht ist schon bei dir angekommen :D

@Heinrich: An deinen Worten ist schon was dran ("Ach Kathi, du bist so nett und hast doch so ein hübsches Gesicht, du brauchst nicht abzunehmen" - "Und mein Arsch???" :D)

@Zuu: Ich hätte mich einfach vor dich gestellt und gesagt: Rate mal =))

@Platin: Aber sowas von ganz viele weitere LCHF-Burzeltage! ;) :D Bis zum Lebensende!

@Bea: Ich kann auch anders als gelassen O:-) :ymdevil: Aber ja, diese inneren und auch äußerlichen Wandlungen hätte ich nicht vermutet! Ein Traum wird wahr :x

@Alle: Ich freu mich sehr, wenn mein Bericht euch bestärkt, weiter zu machen oder den Neulingen und auch Gästen hier mehr Appetit auf LCHF und ein gesundes Leben zu machen :x

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

sonne
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon sonne » 17. April 2013, 15:29

Sonne strahlt hier über das ganze Gesicht, liebe Kathi :) :) :)
Glücklich über Deinen sagenhaften Erfolg, über Deinen schönen Beitrag zum 1-Jährigen - und last but not least zu der sehr nahe Gelegenheit, Dich in die Arme schließen zu können :x

LG Sonne

Coco
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Coco » 17. April 2013, 19:21

Gratulation Kathi!

Zum Minus auf der Waage, zur inneren Veränderung und das du so bist, wie du bist :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Benutzeravatar
Ommer
Beiträge: 291
Registriert: 8. Januar 2013, 10:22
Wohnort: Lindlar
Status: Offline

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Beitragvon Ommer » 17. April 2013, 20:41

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!

Du hast eine erstaunliche Veränderung durchlaufen, in einer doch kurzen Zeit.
Du hast reichlich Gewicht verloren, dein Aussehen verändert und - was besonders bedeutend ist - dein Wohlbefinden stark gesteigert.
Du machst wirklich keinen Sport?

Danke für deinen erfreulichen Bericht!


Liebe Grüße
Achim


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste