7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon Angela » 6. Juli 2013, 10:11

:)
Hallo Inka,
jetzt bin ich eine Weile nicht mehr so oft hier im Forum ..... dann lese ich deine Erfolgsmeldungen :ymapplause:
Ganz großen Respekt vor deiner Gewichtsabnahme, in Verbindung mit Sport und einer Haut, die dir das alles nicht übel genommen hat :ymapplause:

Deine Bilder sind einfach nur der Knaller :ymapplause:

Nixlein
Beiträge: 348
Registriert: 15. August 2012, 18:35
Wohnort: Güssing, Burgenland, Österreich
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon Nixlein » 6. Juli 2013, 11:35

Wow, du siehst toll aus!
bin sofort total inspiriert...
:D

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 197
Registriert: 11. Januar 2012, 14:48
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon Chris » 6. Juli 2013, 21:36

Liebe Inka,

ich lese meistens nur noch auf dem iphone mit, aber jetzt MUSSTE ich mich einfach mal einloggen und einen Kommentar posten:

EINFACH SUPERMEGASPITZENKLASSE



Unglaublich, was Du geschaffst hast, mir fehlen die Worte. Ich freue mich mit Dir :D :D :D :D
Viele Grüße
Chris

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon Alma » 19. Juni 2014, 15:55

Liebe Inka,
gerade beim etwas Suchen bin ich nochmals auf Deine Erfolgsgeschichte gestossen.
Ich finde,die sollte jede(r) Neue hier lesen.
Habe sie nochmal gelesen und denke wieder:Was fürn Hammer,soviel abzunehmen in so kurzer Zeit.
Hast Du toll gemacht.

Das genialste ist ja,Du hast über 3500 Kcl gegessen und hast dabei soooooooooooooviel soooooooooooooooooo schnell abgenommen :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Ich habe auch keine Kcl gezählt,esse einfach bis ich satt bin und gut is(s)t :D

Ich hoffe,Dir geht es gut,lieben Gruss,Alma :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

basuka
Beiträge: 49
Registriert: 1. Juni 2014, 09:54
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon basuka » 20. Juni 2014, 16:10

Endeckt!!!
Ui, ganz vielen Dank für deinen tollen Bericht und das du so mutig warst uns die Bilder von dir zu zeigen :)
Wahnsin, wie toll du aussiehst :)

Benutzeravatar
cybaerdad
Beiträge: 62
Registriert: 20. Juni 2014, 13:50
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon cybaerdad » 25. Juni 2014, 12:32

Ich finde,die sollte jede(r) Neue hier lesen.
Hab ich getan und ich kann nur sagen "Hut ab! Wahnsinnserfolg!".
Mich überzeugen solche Geschichten nur einmal mehr das ich endlich angekommen bin und ich bin gespannt auf das was da so kommen wird. Ich lese wie es war und finde mich immer wieder und merke wie es sich jetzt anfühlt und es fühlt sich soviel besser an. BTW: Mein Blutzucker ist schon auf den Weg in die Normalität, was ich echt total schön finde.

LG und danke für deine Geschichte,
- Michael

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon MiniMe » 22. Juli 2014, 12:41

Ich will auch deinen Bauch!!!!!!!! :))))

Volle Klasse!

Lg
Karottal

Andalusa
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon Andalusa » 6. August 2014, 09:52

Habe eben Deine Erfolgsgeschichte gelesen und bin sehr beruehrt. Im Ersten Teil kenne ch mich wieder und ich wuensche mir sehr, dass auch der 2 Teil in einigen Monaten auf mich betrifft.

LG Maria

kokosnüsschen
Beiträge: 24
Registriert: 16. August 2014, 20:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Beitragvon kokosnüsschen » 19. August 2014, 10:21

Halloo
auf meiner Reise durchs Forum , bin Ich auf Deine Erfolgsgeschichte gestoßen. He , einfach genial...du siehst umwerfend aus. :ymapplause:

Ich hab ja grad mal die erste Woche hinter mir und hoffe, das ich eines Tages auch Geschichte schreiben kann.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SUPERTOLLEN FIGUR!!! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:


LG nüsschen


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste