Gegen allen Rat

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Enibas » 23. Oktober 2013, 15:14

Wirklich Wahnsinn, wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.
Erstaunlich aber die Reaktion deiner Ärztin, schade,dass sie nicht ein klein bischen neugierig ist... aber was solls, du machst für dich das Richtige.

LG Enibas

Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 500
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Anjofi » 23. Oktober 2013, 18:20

Polarlys, deine Erfolge finde ich faszinierend. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Keep it simple!

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Heinrich » 23. Oktober 2013, 19:24

Steht doch deutlich dabei wer ihr davon abgeraten hat :D
Danke lieber Stoffel! Es stimmt mich nachdenklich, dass ich solch offensichtliche Dinge schon nicht mehr schnalle. :(
Es scheint also nicht nur die Ernährung Einfluss zu haben, sondern auch das Alter! ;)

Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 500
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Anjofi » 23. Oktober 2013, 19:43

Das glaube ich nicht, Heinrich. Ich war auch dankbar für die Aufklärung. :D
Keep it simple!

Benutzeravatar
Polarlys
Beiträge: 269
Registriert: 1. September 2013, 21:28
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Polarlys » 23. Oktober 2013, 20:50

So, ich hab heute Abend noch mal mit Frau Prof. telefoniert. Sie hat mir Doktorfrei bis Januar gegeben. :-D
Was bin ich froh. Aber von Erfolgen ketogener Ernährung will sie nichts wissen. Alles nicht genug erforscht, meint sie.
Mir ist es egal, ich bin jetzt jedenfalls hochmotiviert, so weiterzumachen.
Danke für eure Anteilnahme. Ich freu mich riesig, dass ihr euch mit mir freut. :x

Benutzeravatar
mopsi.lchf
Beiträge: 523
Registriert: 29. März 2013, 15:35
Wohnort: Schwäbische Alb - Kreis Reutlingen
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon mopsi.lchf » 23. Oktober 2013, 21:05

Danke lieber Stoffel! Es stimmt mich nachdenklich, dass ich solch offensichtliche Dinge schon nicht mehr schnalle. :(
Es scheint also nicht nur die Ernährung Einfluss zu haben, sondern auch das Alter! ;)
Ach lieber Heinrich...Du hast eben mittlerweilen einen geübten Blick für das Wesentliche...da können Kleinigkeiten mal durchrutschen L-)

Du bist fürs uns wie ein guter alter Whiskey. :-B
Wir kommen zwar nicht mehr täglich dazu Dich hier zu genießen, aber wenn, dann ist es ein wahrer Genuss! Mit jedem Jahr besser und mittleweile unbezahlbar :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Heinrich » 23. Oktober 2013, 21:14

Lieber Mopsi, bitte ergänze Dein Profil und schreibe Poet und Menschenfreund noch drunter!
Danke
Heinrich :-D

Grüß Dich Anjofi :-D

Liebe Heike,
Du bist nicht nur hochmotiviert, Du bist auch bewunderswert und Klasse!

Benutzeravatar
Polarlys
Beiträge: 269
Registriert: 1. September 2013, 21:28
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Polarlys » 23. Oktober 2013, 21:49

Danke, lieber Heinrich :ymblushing: Aber ich bin einfach nur froh. Alle und jeder hat mir von dem "Blödsinn" dieser Ernährungsumstellung abgeraten und nun funktioniert es. :-D

Ansonsten kann ich Mopsi nur zustimmen, es ist immer nett, von dir zu lesen. Auch als Neuling kommt ja an dir nicht vorbei: mein täglich Brot trägt deinen Namen ;) und deine tolle Liste zu LCHF unterwegs hat mir meine Elbe-Radwegtour schon sehr erleichtert. Also, lass gerne öfter von dir lesen :D

Rose68
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Rose68 » 24. Oktober 2013, 07:00

hallo Polarlys,

Was wirklich beeindruckend ist, ist die Tatsache, dass Du Dich in Deiner Situation gegen die Ernährungsanweisung Deiner Ärztin entschieden hast. :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Ich meine einer Ärztin, die offensichtlich anerkannt und bekannt ist, in diversen medizinischen Gesellschaften Posten hat zu widersprechen, zeugt von absolutem Selbsbewußtsein.

Für mich gibt es genau so viele schlechte oder nicht so tolle Ärzte wie es miese Friseure oder Köche gibt.
Und bei einem Friseur, der einem das Haupt verschandelt, regt man sich ja auch auf.

Wie Stoffel sagt: Weidermachen!!!!! :)

LG

Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Kuhstalllady » 24. Oktober 2013, 10:07

Hallo Heike!
Kannst du mir mal sagen, wie viel KH's du so täglich zu dir nimmst?


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste