Gegen allen Rat

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Polarlys
Beiträge: 269
Registriert: 1. September 2013, 21:28
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Status: Offline

Gegen allen Rat

Beitragvon Polarlys » 22. Oktober 2013, 20:52

ärztlicherseits habe ich Anfang diesen Jahres beschlossen, KH zu reduzieren. Der Grund war ein Karzinom, rausgeschnitten im Oktober zuvor, und nun wieder steigende Tumormarker, eindeutiges Indiz für Metastasenbildung.
Ich hab es erfolglos mit LOGI versucht, heute weiß ich, viel zu viele KHs.
Dann das Buch "Krebs liebt Zucker ..." gelesen und dann ab August auf strikt ketogene Ernährung umgestellt. Anfang September besorgniserregend hohe Werte, die komplette Diagnostik nochmal durch, jede Woche Arzttermine, ohne Ergebnis. Chemo angedacht, vorsorglich noch ne Blutabnahme am vergangenen Freitag gemacht, und hier nun das Ergebnis:

innerhalb von 5 Wochen hat dich die Höhe des Tumormarkers halbiert

Ich sage euch, ich habe mich schon lange nicht mehr so über eine Zahl gefreut. :-D

Benutzeravatar
mopsi.lchf
Beiträge: 523
Registriert: 29. März 2013, 15:35
Wohnort: Schwäbische Alb - Kreis Reutlingen
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon mopsi.lchf » 22. Oktober 2013, 20:56

Und was sagt Dein Doc :shock: ?

Hjortron
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Hjortron » 22. Oktober 2013, 20:58

Super!!!

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Alma » 22. Oktober 2013, 21:32

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Das freut mich sehr für Dich,wahnsinn,in soooooooooooooooooo kurzer Zeit :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Ich wünsche Dir,dass Deine Werte sehr bald wieder ganz normal sind,weiter so :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Heinrich » 23. Oktober 2013, 01:23

Liebe Heike,
das ist grandios! Ich freue mich für Dich!
Aber eine Frage habe ich noch?
Deine Titelzeile lautet "Gegen allen Rat"
WER hat Dir WAS geraten? Etwa, Dich NICHT ketogen zu ernähren :?: :?:
Gruß Heinrich

Rose68
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Rose68 » 23. Oktober 2013, 07:12

:ymapplause: :ymapplause:

Ganz toll.

Krebszellen lieben Zucker, das Buch ist nicht umsonst auf dem Markt.
Otto Walburg, Mediziner , hat schon 1924 festgestellt, dass Zucker das Übel allen Unheils ist.

Ich freu mich für Dich.

LG Rose

sonne
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon sonne » 23. Oktober 2013, 07:18

Dicke Umarmung von mir, liebe Heike :ymhug:

Welch' wunderbare Nachricht! :)

Heike, Heinrichs Frage wäre aber auch meine...

Liebe Grüße

Sonne

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Wilhelmine » 23. Oktober 2013, 07:40

Das ist ja suuuper.
Ich wünsche Dir auch, dass dieser Wert ganz verschwindet,
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Stoffel77
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon Stoffel77 » 23. Oktober 2013, 09:05

"Gegen allen Rat"...ärztlicherseits habe ich Anfang diesen Jahres beschlossen, KH zu reduzieren.
Steht doch deutlich dabei wer ihr davon abgeraten hat :D
Man muss die Überschrift als den Satzanfang sehen ;)

Und ich gratuliere dir liebe Heike ganz arg dolle, toi toi toi dass alles weiter so glatt läuft!
Tschakka!
Weidermachen! :D

sonne
Status: Offline

Re: Gegen allen Rat

Beitragvon sonne » 23. Oktober 2013, 09:21

Ach, ja klar!

Als ganzen Satz lesen!

Danke, ich war zu schnell bei Heinrich :lol: :lol:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste