erst drei Wochen... aaaber....

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
XXL-Petra
Status: Offline

Re: erst drei Wochen... aaaber....

Beitragvon XXL-Petra » 21. Juni 2014, 08:56

Hallo Miss Tiramisu,

ich bin immer noch hochmotiviert. Es geht mir sehr gut mit LCHF bzw. LC.
Ich rechne ja schon lang nicht mehr sondern lasse die Kohlenhydrate weitestgehend weg und achte üüüberhaupt nicht aufs Fett bzw. spare nicht damit. Ob ich immer den Skaldemann habe kann ich Dir nicht sagen.

Zwischenzeitlich sind fast 20 Kilo runter.

Habe das erste Mal seit 1999 wieder ne 8 davor und nehme im Monat ca. ein Kilo ab.
Sport mache ich keinen habe aber durch meine Hunde natürlich täglich Bewegung.

Vermissen tu ich in meiner Ernährung nicht viel bzw. nur selten was.
Also Gummibärchen würd ich gerne mal wieder essen oder ne Scheibe schönes Bauernbrot aber es fällt mir nicht schwer "Nein" zu sagen weil ich ein klares Ziel vor Augen habe.

Wie es sein wird wenn ich das Ziel erreicht habe weiß ich noch nicht.
Die Ernährung werde ich beibehalten aber mir evtl. bei Festen oder Einladungen auch mal etwas gönnen. Gemäßigt - ohne zu übertreiben.

Ob das dann so funktioniert kann ich Dir nicht sagen aber das sind mal so meine Gedanken.
Mir fällt es leichter diszipliniert zu sein als meine Ernährung zu lockern - da bescheißt man sich doch gerne mal selber und genau das ist ja das Problem warum ich bisher nach jeder Abnahme auch wieder zugenommen habe..

Drück mir die Daumen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste