LCHF für ältere Semester geeignet ?

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon Shenana » 17. Februar 2014, 10:10

@armstrong
wie immer toll geschrieben und beschrieben !

Gratulation zu Deinem Erfolg :)

Stoffel77
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon Stoffel77 » 17. Februar 2014, 10:12

Danke für den tollen ausführlichen Bericht Herr Astronaut ;)
Bitte schick mir doch noch ne PM in der du erklärst, wie du den 26h Tag für dich erschaffen hast, ich verrats auch nicht weiter aber 2h mehr Schlaf zB könnten bei mir wahre Wunder wirken :D =))
Spaaaaaaß :D :D :D

Benutzeravatar
armstrong89
Beiträge: 51
Registriert: 24. August 2013, 22:44
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon armstrong89 » 17. Februar 2014, 10:51

Danke für den tollen ausführlichen Bericht Herr Astronaut ;)
Bitte schick mir doch noch ne PM in der du erklärst, wie du den 26h Tag für dich erschaffen hast, ich verrats auch nicht weiter aber 2h mehr Schlaf zB könnten bei mir wahre Wunder wirken :D =))
Spaaaaaaß :D :D :D
Danke Stoffel77 für den Hinweis.
Die Verlängerung der Tageszeit von 24 auf 26 Stunden bringt sicherlich Vorteile aber auch Nachteile. Nach Abwägung der Umstände bin ich bei 24 Stunden geblieben.
PS: An die Moderatoren: Bitte in meinem Beitrag die Zahl von 18 auf 16 verändern. Ich habe wohl keine Möglichkeit mehr, dieses zu verändern. Danke.

Benutzeravatar
lowcarb-highfun
Beiträge: 694
Registriert: 21. Februar 2013, 12:34
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon lowcarb-highfun » 17. Februar 2014, 11:58

Vielen Dank für die ausführliche Darstellung und weiterhin viel Spaß und Genuß mit dieser Ernährungsweise!

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon Kia » 17. Februar 2014, 12:07

Bitte in meinem Beitrag die Zahl von 18 auf 16 verändern
Ich habe es geändert.

LG Kia
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Stoffel77
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon Stoffel77 » 17. Februar 2014, 13:55

Mist jetzt dachte ich, ich kann irgendwo aus 6h Schlaf einfach 8h machen... :(

;)

Klasse Sache jedenfalls ;) nochmals Hut ab

1hexe5
Beiträge: 154
Registriert: 8. Januar 2014, 14:57
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon 1hexe5 » 17. Februar 2014, 14:37

Danke für Deinen Bericht! Gratulation zu Deinem Erfolg!
Du machst Mut, die Umstellung in Angriff zu nehmen!

LG Hexe
LG, Andrea

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon Wilhelmine » 17. Februar 2014, 15:24

Ein schöner und mutmachender Bericht für viele, die noch abnehmen wollen und für alle, die gesund leben wollen. Danke.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

dark honey
Beiträge: 74
Registriert: 16. November 2012, 23:52
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon dark honey » 17. Februar 2014, 22:16

Schöne Zusammenfassung und tolle Motivation.


Danke dafür. :x

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Beitragvon Ida » 18. Februar 2014, 13:19

Danke für den tollen Bericht!!!!
LG Ida


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste