Der Chef und der Weihnachtsmann

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Der Chef und der Weihnachtsmann

Beitragvon Nicole Wirth » 8. Dezember 2013, 13:17

Wie cool ist das denn?

Hoffentlich gibt es bald in ganz Deutschland überall solche Chefs ;)

Benutzeravatar
Oregano
Beiträge: 338
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:13
Wohnort: Berlin Tegel und Köpenick
Status: Offline

Re: Der Chef und der Weihnachtsmann

Beitragvon Oregano » 20. Dezember 2013, 12:40

Wie cool!! :D

Ich wurde gestern von meiner Chefin zum Baumkuchenessen eingeladen #-o

Und heute bekam ich von einer wirklich engen Kollegin ne Tafel Vollmilchschokolade geschenkt 8-|
Einfach machen - könnte ja großartig werden :D

Benutzeravatar
Sumisid
Beiträge: 39
Registriert: 2. Dezember 2013, 13:52
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Status: Offline

Re: Der Chef und der Weihnachtsmann

Beitragvon Sumisid » 24. Dezember 2013, 12:30

Meine Chefin, die eigentlich eine ganz liebe ist, hat mir gestern eine grosse Schachtel Luxemburgerli (Schweizer Spezialität, so ähnlich wie Macarons, also sehr süss und klebrig) in die Hand gedrückt mit den Worten: "Du hast jetzt soviel abgenommen, jetzt wird es wiedermal Zeit für etwas Süsses!" :shock:

Also nur so zur Info, ich habe immer noch mindestens 10kg Übergewicht, da geht noch was :D . Aber warum man jemandem mit diesem Argument Süsses schenkt wird mir immer ein Rätsel bleiben! Essen werde ich sie bestimmt nicht! ;)

Rose68
Status: Offline

Re: Der Chef und der Weihnachtsmann

Beitragvon Rose68 » 25. Dezember 2013, 10:57

Das ist echt nett.

Die meisten in meiner Firma wissen, dass ich nur den Belag esse, wenns Häppchen gibt.

Supi.

:D


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste