Ein Jahr ist vergangen!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Minze
Status: Offline

Re: Ein Jahr ist vergangen!

Beitragvon Minze » 7. Mai 2014, 08:28

Toll.
Da braucht man nichts mehr zusagen.
Klasse.

Ich freue mich für dich und deine Familie!

Weiter so! ... ach das ist wohl unnötig.... :-D

Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Ein Jahr ist vergangen!

Beitragvon Greebo » 7. Mai 2014, 08:32

Hört sich toll an! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!! :-*

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Ein Jahr ist vergangen!

Beitragvon Enibas » 7. Mai 2014, 10:32

Hallo Samiralein,

ganz toll dein neues stabiles Essensleben! Viel Freude beim Essen weiterhin! Mutmachende Geschichte sowieso.Ich kann mich noch an vor einem Jahr erinnern - hattest du nicht auch ein Bild eingestellt??
Deine Frage- warum dir dies nicht schon mal jemand früher gesagt hat, beschäftigte mich auch, aber ich glaube, wie immer im Leben, alles hat seine Zeit!!! Und somit bist Du aber immer noch ein Vorreiter wie du in deinem Umfeld siehst und aber ja nun auch schon ein alter Hase. Was uns an dieser Ernährung am besten gefällt, ist der fehlende "grasende" Hunger.

LG Enibas


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste