6 Wochen LCHF

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Rubicon » 2. Juni 2014, 11:43

Prima so - weitermachen :D

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Alma » 2. Juni 2014, 12:33

Weiter so in entspannter Weise,Dein Massband zeigt Dir doch,dass Du alles richtig machst :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon EssIchSoBinIch » 2. Juni 2014, 12:57

Du machst das prima und mit soooo viel Geduld! :ymhug:

Benutzeravatar
Malou
Beiträge: 637
Registriert: 16. Januar 2014, 10:28
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Malou » 2. Juni 2014, 13:06

Spitzenklasse - die cm sind der Wahnsinn. Machst du Fotos von dir um dein wegschmelzen zu dokumentieren?
>>Schaue zurück um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist!<<

01.01.21 Neustart nach 6 Jahren :arrow: 131 kg
Aktuell :arrow: 111 kg

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon MiniMe » 2. Juni 2014, 14:24

Wow, Malou - dein Ticker und deine Signatur machen aber auch ziemlich Mut!! ;-)

lg
karottal

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon MissTiramisu » 2. Juni 2014, 16:41

Ja ich hab ein schreckliches Bild mit 136kg, das war der Punkt als ich in Tränen aufgelöst war und das Haus nicht mehr verlassen wollte. Dann hab ich eines nach dem Basenfasten mit 129kg und mach alle 5kg ein Foto.

Ich finds krass, dass man "so wenig" (ich finds viel) abnehmen kann und dann so mega Zentimeter verliert. Total verrückt.
Liegt das am Krafttraining?

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon april » 2. Juni 2014, 16:46

Nope, das liegt an lchf ;-)
Ohne Witz - das beobachten fast alle - wissenschaftliche Erklärungen gibt's bisher noch nicht, aber ich persönlich glaube, dass wir "dichter" werden [emoji2]
Und Chapeau - liest sich gut bei dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Juni 2014, 16:51

Dichter...
=))

Da kriegt der Ausdruck "Du bist ja nicht ganz dicht" doch direkt eine nagelneue Bedeutung.
:ymdevil:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon MissTiramisu » 2. Juni 2014, 16:54

:lol: O:-)

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon april » 2. Juni 2014, 17:02

Hahaaa, ja...[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste