6 Wochen LCHF

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

6 Wochen LCHF

Beitragvon MissTiramisu » 1. Juni 2014, 13:47

6 Wochen super lecker Essen. Allein das macht mich glücklich.

Mein Fazit:

1. Ich hab bessere Haut
2. Ich schlafe wie ein Stein
3. Ich habe kaum Leistungstiefs
4. Keine geschwollenen Füße mehr abends
5. Keine Wassereinlagerungen mehr (literweise hatte ich die, war total aufgequollen)
6. Kein Blähbauch
7. Kein ekliger Geschmack morgens, kaum Zahnbelag, kaum Zungenbelag (mein Zahnarzt findet LCHF super)
8. Ich werde weniger

Zu 8. muss ich sagen, dass es sicher Leute gibt, die schneller abnehmen als ich. Aber was solls. Ich hab jetzt 4kg abgenommen in 6 Wochen, hab bei 131kg angefangen und bin bei 127 kg.

Oberarm: -2cm
Brust: -10cm
Unterbrust: -9cm
Taille: -10cm
Hüfte: -6cm
Bein: -2cm

Das sind eine Menge Zentimeter würde ich sagen. Eine Menge Gründe, mich in die nächsten 6 Wochen zu stürzen, mit Butter bewaffnet, um diesen Speckpanzer loszuwerden.

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon MiniMe » 1. Juni 2014, 19:22

Gratuliere liebe Tiramisu!

Wir bleiben dran! Und: Jedes Gramm zählt! Bei dir, genauso wie bei mir, also werden wir nicht an der Waage verzweifeln und es uns weiter gut gehen lassen!

Ich kann deine Punkte von 1.-6 unterschreiben. Bin jetzt zwei Wochen an LCHF dran und ich hatte noch nie so gute, reine Haut. Wenn ich schlafe, schlaf ich wie ein Stein. Meine Verdauung pendelt sich langsam ein!

10 cm Taillenumfang weniger ist aber schon echt der Hammer! Und die 4 kg in 6 Wochen find ich mehr als ordentlich!!! Also brauchst wirklich nicht enttäuscht sein. 4 Kilo weniger ist 4 Kilo weniger und 4 Kilo näher an deinem Ziel!

glg
karottal

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon MissTiramisu » 1. Juni 2014, 19:25

Ich bin auch happy. Sicher, schneller geht immer. Aber ich bin dankbar dass ich überhaupt abnehme ich hab ja nichtmal mit der Nulldiät abgenommen. Nix hat geholfen. Daher demütig bleiben und sich über die cm freuen... Und du schaffst das auch! Ich hab jetzt die nächsten sechs Wochen vor mir und dann gibts auch mal Bilder :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
lowcarb-highfun
Beiträge: 694
Registriert: 21. Februar 2013, 12:34
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon lowcarb-highfun » 1. Juni 2014, 19:27

Glückwunsch und weiter viel Spaß und Erfolg - hört sich sehr entspannt an. *top*

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Jelly » 1. Juni 2014, 19:33

Saugut - weiter so :D

Nachteule99
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Nachteule99 » 1. Juni 2014, 19:41

Also ich finde es nicht so schlimm, dass deine Waage scheinbar noch im alten Modus ist und stoisch "nur" 4kg weniger anzeigt.
Deine geschwundenen Zentimeter sprechen doch wirklich eine ganz andere Sprache! Find ich super! Und wieder mal ein Beweis, dass das Maßband ein sehr wichtiges Instrument bei der Abnahme ist.

Außerdem bist du so begeistert und engagiert. Ich denke, da wirst du schon bald weitere Erfolge verbuchen können. :)
Ich freue mich mit dir!

Liebe Grüße,
das Eulchen

Benutzeravatar
Polarlys
Beiträge: 269
Registriert: 1. September 2013, 21:28
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Polarlys » 1. Juni 2014, 21:22

Miss T., deine entspannte Art abzunehmen finde ich toll. Immer weiter so, du schaffst das! :)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Kathi » 1. Juni 2014, 23:16

Wow, tolle erfolge in so kurzer zeit!!! :ymhug: :ymhug:
Herzlichste glückwünsche und mach ja weiter so!
Freu mich schon drauf, dich bald kennenzulernen :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Juni 2014, 23:41

10 cm Taille gegen 4 kg ist supertoll!
Bei mir war 1 cm immer ziemlich genau 1 kg.
Du schrumpfst eben so schnell, dass deine Waage nicht mitkommt. :D

Weiter so.
Klasse.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
schlumpfnase
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2014, 00:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: 6 Wochen LCHF

Beitragvon schlumpfnase » 2. Juni 2014, 09:33

Liebe MissTiramisu,

Deine verlorenen cm sind gigantisch!

Wir haben ungefähr zur gleichen Zeit angefangen und ich kann Pkt. 1-8 auch an mir feststellen.
Für mich sind das gute Schlafen, das Sattsein und daß meine Füße selbst nach einem ganzen Tag sitzender Arbeit nicht anschwellen das Größte!
Ich habe auch noch nie so entspannt gegessen. Keine Angst mehr vorm Zunehmen und ich bin satt! Richtig satt - physisch wie psychisch :)

LG und weiter so viel Erfolg
Anja


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste