Ich bin ein UHU

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
ymohr
Status: Offline

Ich bin ein UHU

Beitragvon ymohr » 19. Juni 2014, 10:52

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist ein denkwürdiger Tag. Zudem hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, das zu erreichen.

Die Waage zeigt 99,9kg.

Ich bin das erste mal seit circa 14 Jahren unter hundert Kilo.Insgesamte Abnahme (nicht nur lchf) jetzt 66,5kg.
So richtig fassen kann ich es noch gar nicht und die Freude tropft nur langsam in mein Hirn.Muss mir wohl da Foto von der Waage noch ein paar mal ansehen, um es zu verstehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und drücke euch die Daumen, das ihr eure Ziele ebenfalls ereicht, ganz liebe Grüsse.

Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 577
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon Anjofi » 19. Juni 2014, 11:42

Herzlichen Glückwunsch. Das ist nach so langer Wartezeit redlich verdient. 66,5 Kilo? Chapeau! *umfall*
Keep it simple!

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon Kia » 19. Juni 2014, 11:48

Toller Erfolg. :o) Herzlichen Glückwunsch :o)
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon EssIchSoBinIch » 19. Juni 2014, 12:02

:-o 66 'n halb Kilo abgenommen? :-o Wow! Grandois! Glückwunsch zum Uhu! :)

ymohr
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon ymohr » 19. Juni 2014, 12:55

Danke :D
Kann es auch noch nicht ganz glauben. ;)

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon EssIchSoBinIch » 19. Juni 2014, 13:27

Ich kann Dich ja mal kneifen .... Bild.... damit Du weisst, dass kein Traum ist... :D ....... Bild

Nachteule99
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon Nachteule99 » 19. Juni 2014, 13:49

Hehe, meine absolute Hochachtung! Hammer! Uihuiui!
Ich wär gern dabei, wenn die frohe Botschaft bei dir im Köpfchen so richtig an kommt. ;) Das wird bestimmt ein Kracher.

66.5kg ist ja ne unglaubliche Menge Holz. Wahnsinn was du schon geschafft hast. *thumbsup*

basuka
Beiträge: 49
Registriert: 1. Juni 2014, 09:54
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon basuka » 19. Juni 2014, 15:02

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg :)

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon Pinselchen79 » 19. Juni 2014, 15:04

Man muss sich das mal verdeutlichen: du hast abgenommen was ich wiege, Hammer!!!
:-o :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Ich bin ein UHU

Beitragvon MiniMe » 21. Juni 2014, 19:51

Wow!!! Unfassbar großartig!!!!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste