... aus ich probier's einfach mal...

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
caröllchen
Beiträge: 14
Registriert: 22. Mai 2013, 12:52
Status: Offline

... aus ich probier's einfach mal...

Beitragvon caröllchen » 24. Juni 2014, 09:24

wurde eine neue Lebenseinstellung.
Und das ist jetzt schon über ein Jahr her.
Und ich bin so stolz, den Schritt gemacht zu haben.
Zurück? Nein Danke :-D
Nicht nur die körperliche Veränderung überzeugt, nein auch die mentale.
Ich bin so ganz anders drauf, viel positiver, besser gelaunt, ausdauernder, endlich was anpacken, neues probieren, alte Päckchen über Bord werfen.
Gewichtsmäßig nach den ersten 12 Wochen, 12 Kilos der Stopp - und das ist auch okay. Ich will auch nicht mehr. Mal ein Kilo rauf, dann wieder runter.
Ich bin zufrieden mit mir, ich will so bleiben wie ich bin :))
Auch mein zweiter Job, halbtags in einer Konditorei lässt meine Gelüste kalt. Die Gerüche kann ich genießen aber ich muss nichts essen. Neulich fragte mich doch glatt eine Kundin wie ich das denn machen würde, in so einer tollen Konditorei so schlank zu bleiben :-o , das ist völlig neu für mich, als schlank angesehen zu werden. Ich bin einfach nur normal, so würde ich es ausdrücken.
Die Geschichte mit dem Gürtel kann ich nur bestätigen. Gewicht bleibt gleich, aber die Veränderung geht weiter.
Jetzt kommt der Sommerurlaub wieder, 2 Wochen mit dem Fahrrad durch Bayern. Aber diesmal mache ich mir keine Gedanken des Essens wegen. Es wird schon klappen. Und wenn ich dann einmal nicht lchf-konform essen kann, na und, dann geht's halt den nächsten Tag wieder.
Allen einen schönen Sommer, toll, dass es euch gibt :ymhug:

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: ... aus ich probier's einfach mal...

Beitragvon Jelly » 24. Juni 2014, 10:26

Oh wie schön - danke fürs Teilen!

Und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Radeln.

Liebe Grüße
Jelly

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: ... aus ich probier's einfach mal...

Beitragvon Alma » 24. Juni 2014, 10:34

Schön,dass es Dir so gut geht ;-)
Bei mir ist es genauso,kann mir in Konditoreien oder Partisserien alles anschauen,finde es auch hübsch anzuschauen,aber.............,ne Lust drauf habe ich keine.
Wünsche euch einen entspannten Urlaub,L.G. Alma
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: ... aus ich probier's einfach mal...

Beitragvon Nicole Wirth » 24. Juni 2014, 22:22

Sehr schön, caröllchen :)

Und wenn du in einer Konditorei arbeiten kannst und die Sachen dich kalt lassen, dann dürfte doch auch ein Urlaub kein großes Problem mehr darstellen.

Viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich Euch!

Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 351
Registriert: 15. Januar 2013, 08:19
Status: Offline

Re: ... aus ich probier's einfach mal...

Beitragvon Iris » 24. Juni 2014, 22:58

Das klingt alles so richtig schön entspannt.
Es freut mich immer wieder so etwas zu lesen.

Das ist immer der Wegweiser, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

chanti
Beiträge: 16
Registriert: 23. Juni 2014, 07:18
Status: Offline

Re: ... aus ich probier's einfach mal...

Beitragvon chanti » 25. Juni 2014, 07:22

Das macht richtig Mut. :)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste