heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
leporello
Beiträge: 73
Registriert: 2. April 2014, 19:33
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon leporello » 27. Juni 2014, 13:47

Meine Lieben,

den heutigen Tag werde ich mir im Kalender rot anstreichen. Mein Ziel mit LCHF meinen BZ in den Griff zu bekommen ist gelungen. :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Gestern war ich ja bei meinem Arzt um den HbA1c Wert messen zu lassen. Ich könnte Freudensprünge machen(wenn ich springen könnte). Aufgrund meines hohen HbA1c Wert, der lag ja bei 9,4 habe ich vor nicht ganz 3 Monten mit LCHF begonnen und muß sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Kurz und gut mein Wert ist bei wunderbaren 6,2 angelangt. Vor genau einem Jahr war er noch bei 14,7 und nun ?
Die Arzthelferinnen waren genau wie ich heute Morgen völlig begeistert. Auch mit meiner Abnahme bin ich zufrieden. Geht zwar nicht so schnell wie bei manchen anderen, ist aber völlig in Ordnung so. :o) :o)
Wie es bei einer Werbung proklamiert wird, passt für mich heute genau "Schrei vor Glück"
Von euren Aufmunterungen und und auch von Rainers Erfahrungen habe ich total profitiert.
Ich weiß, ich bin auf dem für mich richtigen Weg. :ymapplause:
Mit dem FddB habe ich auch alles im Blick was ich esse und ich denke so kann ich weitermachen.
Gestern hatte : 1672 kcal F 160,1 g KH 15 g E 84,8 g
eventuell muß ich noch etwas weniger Fett essen, aber mit dem Eiweiß und den KH passt es jetzt auf jeden Fall finde ich. Was meint Ihr ?
Von einer glücklichen LCHFlerinn

Benutzeravatar
lowcarb-highfun
Beiträge: 694
Registriert: 21. Februar 2013, 12:34
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon lowcarb-highfun » 27. Juni 2014, 13:53

Gratuliere, hört sich toll an! Glückwunsch und weiter so! :) :ymparty:

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon EssIchSoBinIch » 27. Juni 2014, 14:06

:ymapplause: Toll, dass mit Deinem Langzeitzucker! Weiss Dein Arzt, wie Du das hinbekommen hast? ;)

Gisa
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon Gisa » 27. Juni 2014, 14:11

Das freut mich sehr für Dich, klasse :ymapplause: - und wenn Du dabei auch noch abnimmst - was willst Du mehr ?
Woher aus Bawü kommst Du denn ?
Hast Du gesehen daß wir am Samstag ein Treffen in Stuttgart haben ?

Deine Taschen sind übrigens wunderschön :)
Zuletzt geändert von Gisa am 27. Juni 2014, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

persica
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon persica » 27. Juni 2014, 14:15

Hey, da gratuliere ich dir doch auch herzlichst! Dein Körper sagt danke und seufzt erleichtert auf, genieß das Gefühl! :)

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon Kia » 27. Juni 2014, 15:33

Ich freu mich mit dir. Einfach toll!! :ymapplause:
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon Pinselchen79 » 27. Juni 2014, 15:35

Einfach toll!
Und ich schließe mich der Frage an, ob der Arzt weiß wie du es geschafft hast?
Vielleicht empfiehlt er dann LCHF auch weiter? :x
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Walfine
Beiträge: 58
Registriert: 20. Juni 2014, 15:04
Wohnort: St. Leon - Rot
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon Walfine » 27. Juni 2014, 15:52

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon Rainer » 27. Juni 2014, 15:54

Wow, dass du schon in den ersten 3 Monaten mit 6,2 einen fast perfekten HbA1c hingekriegt hast, ist wirklich unglaublich.

Ich freue mich ganz doll für dich und kann nur sagen: weiter so, du bist in der richtigen Spur. :smile:

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon MissTiramisu » 27. Juni 2014, 16:42

SUUUUPER!

Du kannst echt wahnsinnig stolz sein und ganz viel herumbrüllen und jauchzen, denn das ist echt ein großer Sieg :-)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste