heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
leporello
Beiträge: 73
Registriert: 2. April 2014, 19:33
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon leporello » 30. Juni 2014, 15:33

ja,ja Du hast recht es rockt tatsächlich und wie. :ymapplause:
Bin ja neugierig, besuchst Du jemand in Freiburg oder einfach machst Du Urlaub in unserer schönen Stadt ? Oder kommat Du etwa zur Plaza Culinaria ? Für mich wird die Messe eine echte Herausforderung. Ist eine Genußmesse, aber mit Adventsmarkt und da hab ich einen Stand.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon Sudda Sudda » 30. Juni 2014, 15:35

Nein, ich bin eine Woche später da.
Mag noch nicht allzu viel verraten, weil es noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, aber ich verrate mal so viel, dass es mit LCHF zu tun hat. :D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
leporello
Beiträge: 73
Registriert: 2. April 2014, 19:33
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon leporello » 30. Juni 2014, 15:41

da bin ich ja gespannt und neugierig !

Benutzeravatar
leporello
Beiträge: 73
Registriert: 2. April 2014, 19:33
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Beitragvon leporello » 30. Juni 2014, 15:52

Ich freu mich mit dir. Einfach toll!! :ymapplause:
danke Kia fürs verschieben :D :D


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste