Kurz vor dem Kippen

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Tami72
Beiträge: 16
Registriert: 17. Oktober 2013, 07:27
Status: Offline

Re: Kurz vor dem Kippen

Beitragvon Tami72 » 2. Juli 2014, 12:44

Wieviel Fett isst du denn dann ca.? Komme mit dem Calculator leider nicht klar. Bin ein Fremdsprachenlegasteniker :ymblushing: aber deine Angaben sind schonmal nicht schlecht. Ich weiß das jeder selbst schauen muss wie der Körper auf was reagiert, muss halt irgendwie wieder rein kommen und bin in dem Fall dankbar für jede Richtung in die ich gehen muss. Find einfach nix über die Fettmenge und hab in letzter Zeit echt oft Hungergefühle was echt nicht so toll ist, ich Geister dann durch das Haus und Suche nach Nahrung :oops:
Danke erstmal für die Tips
Gruß Tami

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Kurz vor dem Kippen

Beitragvon EssIchSoBinIch » 2. Juli 2014, 13:15

150-160 Gramm Fett

Tami72
Beiträge: 16
Registriert: 17. Oktober 2013, 07:27
Status: Offline

Re: Kurz vor dem Kippen

Beitragvon Tami72 » 2. Juli 2014, 13:40

Hmm ok vielen Dank!
Ich werd jetzt erstmal wieder alles eintragen und schauen auf was für werte ich komme.
Werde dann wieder berichten :D
Gruß Tami


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste