Der nächste Schritt...

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Der nächste Schritt...

Beitragvon Greebo » 10. Juli 2014, 16:56

so, der nächste Schritt ist heute eingetreten... ich kann meine Blutdrucksenker KOMPLETT absetzten! :ymparty: Obwohls eigetnlich eher kein Schritt, sondern ein Plumps war...hab mich nämlcih erstmal heute lang gemacht, weil mein Kreislauf net wollte. Kurze Rücksprache mit dem Arzt, Blutdrucksenker absetzten, Blutdruck schön weiter bissi kontrollieren und weiterkucken. Is das nicht toll? Von anfangs 2x tgl, dann runter auf 1x tgl und nu wech!!! Ich freu mir grad n Kullerkeks!! Sudda müßte das ja auch kennen, gelle? :mrgreen:

der andere nächste Schritt, über den ich mich auch freue wie Bolle, ist, ich trag jetzt meine Hosen in Größe 38 :-o Wann ich das letzte mal in 38 gepaßt hab, ist so lange her, das weiß ich gar nicht mehr. Und damit es auch jeder hier weiß: Das liegt nur an LCHF!! Also, an alle, die sich noch nicht sicher sind...ausprobieren! Gebt LCHF ne Chance euer Leben zu verschönern, genauso wie es das bei mir gemacht hat! Außerdem...was hat man zu verlieren? Höchstens Fett...

UNd wegen der Hosengröße übrigens...ich hab vor 9 Monaten mit Größe 44/46 (je nach Marke) angefangen...

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon Shenana » 10. Juli 2014, 18:00

toller Erfolg Greebo ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verbesserung. Je weniger (oder gar keine) Medis man benötigt um so besser.
Lasset die Nahrung eure Medizin sein heisst es doch - wie passend :)

Schön, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt !

Gruss Shenana

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon Enibas » 10. Juli 2014, 18:54

Hey super, wenn das keine Motivation ist ... weiter so und weg mit den Medis. Herzlichen Glückwunsch ...
LG Enibas

Nachteule99
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon Nachteule99 » 10. Juli 2014, 21:26

Uih, das ist wirklich toll! Da freu ich mich doch grad mal ordentlich ne Runde mit! :ymparty:

Benutzeravatar
Polarlys
Beiträge: 269
Registriert: 1. September 2013, 21:28
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon Polarlys » 11. Juli 2014, 09:06

Hallo Greebo,

ich freu mich grad mal mit dir! :-D

Es ist immer wieder toll, diese Erfolgsmelungen zu lesen, LCHF ist einfach genial! :)

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon Kia » 11. Juli 2014, 09:29

Ich freu mich auch mit dir. :x
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

chanti
Beiträge: 16
Registriert: 23. Juni 2014, 07:18
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon chanti » 11. Juli 2014, 10:16

Das ist toll! Ich konnte meine Blutdrucktabletten auch absetzen und das ist ein soooo tolles Gefühl! :-BD

Benutzeravatar
düsseldomi
Beiträge: 101
Registriert: 28. Juni 2014, 19:44
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon düsseldomi » 11. Juli 2014, 13:24

Wie toll, das freut mich für Dich! Weiter so :ymapplause:

Ich als Frischling mit LCHF hoffe genau auf so einen Effekt! Diese lästigen Tabletten jeden Tag und wenn ich sie dann vergesse, reagiert der Körper direkt über... Dieser Erfolgsbericht macht mir da direkt ne dicke Portion Mut!

Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon Becci » 11. Juli 2014, 13:48

Hey, das ist ja absolut spitze! Ich freue mich mit Dir! :ymhug:

Ich muss meinem Vater das auch unbedingt mal nahe bringen...
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Der nächste Schritt...

Beitragvon Greebo » 11. Juli 2014, 15:48

Vielen Dank für eure Antworten! :ymhug:

@düsseldomi(lustiger Name!) und Becci: Das war ja genau das, was ich erreichen wollte, Mut machen und als Beispiel vorangehen (ich, ein gutes Beispiel...*pöhö*) und zum. Nachmachen animieren! Umso mehr freuen mich eure Posts!
Bei mir hat das nu 9 Monate gebraucht, um von 2x tgl über 1x tgl auf nix zu kommen. Es dauert bissi, aber es wird!!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste