Die ersten 10 sind geknackt...

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon MiniMe » 14. Juli 2014, 07:51

Hello ihr Lieben!

AUch von mir ein kurzes Zwischenfazit:

Start LCHF am 17.5.2014.
Aktueller Stand vom 6.7. -10 kg

Heut früh bin ich mit einem Bulletproof Coffee ala Sudda in den Tag gestartet und es geht mir einfach nur gut.

DIe letzten Wochen waren eine komplett Umkrempelung meines Lebens und ich will es nicht mehr anders haben.

Ich pass in Hosen Gr. 48 (von der Stange!) Alle Hosen die ich vor zwei Monaten gekauft haben schlackern derweil um die Oberschenkel (was für eine Geldverschwendung).

Vorige Woche war ich bei einer Veranstaltung bei denen ich auch auf Fotos verewigt wurde und zum ersten Mal seit Jahren musste ich nicht mehr gleich heulen, als ich mir die angeschaut hab (GOTT! WIE HASSE ICH MEIN DOPPELKINN!!!)

Meine depressiven Phasen sind komplett weg.

Ich verzichte auf alles Süße ohne schlechte Laune davon zu bekommen und in der letzten Woche war ich eine Woche quasi im Urlaub und LCHF war mein täglicher Begleiter. Gar kein Problem!

Am Mittwoch habe ich einen Kontrolltermin wegen meines Hashimotos. Im Moment glaube ich, dass ich die Dosis werde erhöhen müssen (aktuell 75 Thyrex), ansonsten bin ich sehr gespannt auf meine Blutwerte (LDL, HLD, Leberwerte..)

Kurzgesagt: Ich freu mich auf die nächsten 10 Kilo ;-)

Danke an alle hier, die das Forum so liebevoll und mit viel Wissen und Geduld und Engagement betreuen! Ihr seids einfach grossartig!

lg
MiniMe

Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon Greebo » 14. Juli 2014, 10:00

Meine Güte! 10kg seit Mai???? Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch! :ymhug:

Allerdings ohne Deine Freude schmälern zu wollen, will ich ehrlich nicht! Ich freu mich mit Dir, daß es Dir soviel besser geht! Aber... 10kg in ca. 2 Monaten...find ich fast schon zu heftig...aber gut, scheint ja bei LCHF ohne große Probleme zu finktionieren...vermutlich, weil tasächlich Fett und nicht Muskel abgebaut wird...Hammer! Echt Hammer!

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon MiniMe » 14. Juli 2014, 10:15

Hello Greebo!

Also nachdem die ersten 3 Kilo Wasser waren *G* hab ich jede Woche ein Kilo abgenommen - das find ich schon sehr gemütliche Abnahme..... ;-)

glg
minime

Razia
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon Razia » 14. Juli 2014, 10:19

Glückwunsch, das ist ja toll.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon Alma » 14. Juli 2014, 11:13

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hammer-Abwurf :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
...und zu Deinem Wohlfühlen.Ich finde das okay,nicht zu schnell,der Körper macht halt mit Lchf was er will :D
Geht ja nicht immer so rasant weiter,also freue Dich,dass es noch so super läuft.
Der Körper stoppt von alleine,wenn er mit dem Umbilden nicht nachkommt.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon MiniMe » 14. Juli 2014, 20:29

Hello!

Danke für eure lieben Kommentare! I bin ja soooooooo stolz :))

@alma: ich find deine Signatur einfach sehr motivierend!!!!

Glg
Minime

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon Sudda Sudda » 14. Juli 2014, 21:48

Ganz, ganz toll!
:ymparty:

Weiter so!

:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon MiniMe » 15. Juli 2014, 07:04

YEAHH! Sudda, danke dass es dich/euch hier gibt!!

glg
minime

ps: es sind seit heut früh schon 11 kg *G* hab meine Waage nach 7 Tagen "ohne" mit neuen Batterien bestückt *G*

Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon Becci » 20. Juli 2014, 22:55

Hey, das ist ja oberspitzenmäßig :ymhug: ich freue mich mit dir!
Ich habe ähnliche Maße wie du und kann somit sehr gut mit dir fühlen.
Ich muss auch nächste Woche wieder zur Kontrolle wegen Hashi. Bin sehr gespannt.

Ich muss sagen, ich sorge mich jetzt schon wegen unseres Urlaubs nächstes Jahr. 2 Wochen zum Wandern inkl. Halbpension... Hoffentlich gibts da was für mich... :D

Weiterhin alles Gute!!!
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Beitragvon EssIchSoBinIch » 21. Juli 2014, 07:36

Das ist ja supiklasse. Gratuliere zum 10-kg-Abwurf! Bei mir sind es auch haargenau 10 kg weniger
seit beginn von LCHF. Schöne runde Zahl, gell? :D


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste