tolle Blutwerte

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Moni2803
Beiträge: 564
Registriert: 31. Oktober 2013, 21:12
Wohnort: Bochum
Status: Offline

tolle Blutwerte

Beitragvon Moni2803 » 4. August 2014, 19:26

Hallo zusammen, ich wollte hier mal schreiben das sich nach nur 8 Wochen LCHF meine Blutwerte verbessert haben.
Nur mein Gewicht will nicht runter :oops:
Hier mal die Werte
vorher jetzt
nüchtern 147 134
Langz BZ 6,8 6,5
Cholest 196 194

Hdl LDL 49/124
Doc zufrieden ich sollte mich nicht über mein Gewicht ärgern wenn die Werte so bleiben.
Liebe Grüße


Ich bin wie ich bin und es ist gut so ;-)

135,2 kg
25.09.2023 mit Trullicity wieder angefangen.
aktuell 125,4kg

MoKli
Beiträge: 117
Registriert: 14. Juli 2014, 22:47
Status: Offline

Re: tolle Blutwerte

Beitragvon MoKli » 5. August 2014, 08:48

Das ist doch ein gutes Ergebnis bis hierhin, herzlichen Glückwunsch dazu. Vielleicht magst du mal posten, was du isst? Dann können die erfahrenen lchf´ler mal drübergucken und dir verraten, an welchen Stellschräubchen du drehen kannst.

LG, Mokli

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: tolle Blutwerte

Beitragvon Rainer » 5. August 2014, 19:48

Hallo Moni,

beim BZ ist das schon ein guter Schritt in die richtige Richtung, Die Lipidwerte sind sogar sehr gut, die Triglyceride liegen vermutlich auch unter 100. :smile:

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. Hab ein bisschen Geduld, bestimmt klappt es auch bald mit der Abnahme. Vielleicht muss sich der BZ erst noch ein bisschen mehr normalisieren ehe sich am Gewicht etwas tut.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste