Das Jahresende naht ;-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Das Jahresende naht ;-)

Beitragvon MiniMe » 7. Oktober 2014, 13:03

Hello ihr Lieben!

Wollt euch mal einen kurzen Zwischenstand meiner Bemühungen und Erfahrungen geben ;-)

Ich hab am 17.5. diesen Jahres mit LCHF angefangen, ohne Wiegen, Zählen, Messen. Bis zum 17.8. (3 Monate) habe ich 13 Kilo (oder auch mal 15kg) verloren. Seit bald zwei Monaten tut sich nix mehr - mal 2 Kilo runter, mal 2 Kilo rauf..

Ich bin immer noch auf LCHF, aber zwischendurch hatte ich Frusttage (mannooo warum geht nix mehr weiter....) - auch mit einigen KHS, Weizen und allem was (NICHT) dazugehört, dann hab am nächsten Tag halt wieder angefangen mit LCHF und konnte das ganze gut ausgleichen...

Ich finds im Prinzip gar net so schlimm (nicht die Frusttage, mehr das es geht nix weiter *G*) , weil die 13 Kilo die ich verloren habe bis jetzt sehr deutlich sicht- und deutlich fühlbar sind, also werd ich weitermachen und schaun wohin mich die Reise führt ....

ALLERDINGS: Das Jahresendziel liegt eindeutig beim Fang des UHUS - es fehlen mir nach dem stand der dinge heute früh 7.3kg - > gute 13 Wochen liegen vor mir ;-) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nächsten Tage mal Protokolle schreiben werde ;-))) Das ist genau das was ich immer vorhatte: Solange intuitiv zu bleiben solang was weiter geht und dann genauer hinzuschaun - wobei die Antwort auf die Fragen kenn ich ja ohnehin alle und was schief läuft weiss ich auch - allein: ich bräucht mal bitte einen Tritt in den Allerwertesten konsequenter zu sein ;-)

DAUMEN DRÜCKEN BITTE!

glg
Karottal

Pumuckl
Status: Offline

Re: Das Jahresende naht ;-)

Beitragvon Pumuckl » 7. Oktober 2014, 13:05

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dieser UHU muss doch zu kriegen sein! Wäre doch ein prima Weihnachtsgeschenk ;) .

Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Re: Das Jahresende naht ;-)

Beitragvon Becci » 12. Oktober 2014, 12:07

Du weißt, ich trete Dich, wenn Du das willst! :x
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Das Jahresende naht ;-)

Beitragvon Mona Lisa » 12. Oktober 2014, 15:06

Mensch Minime,13-15 kg ist doch der Wahnsinn, lecker essen und problemlos abnehmen. Dass die Waage mal stillsteht heißt doch nicht, daß sich nichts mehr tut. Wenn du hier viel gelesen hast, dann weißt du, daß der Körper sich umbaut und deshalb messen aussagekräftiger ist als die Waage.
Also, bloß nicht aufgeben, du ärgerst dich hinterher schwarz wenn die 13 Kilo wieder da sind. Und wenn es bis zum Jahresende "nur" 5 kg sind stat 7, so what? Die Tendenz ist wichtig und es wird bei dir weitergehen. Hast du schon ein Tagebuch? Dann könnte man noch genauer hingucken.
Wenn du unbedingt willst, fühl dich mal ordentlich in den Allerwertesten getreten :ymdevil:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste