Zielgewicht erreicht!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Modo
Beiträge: 4
Registriert: 6. Oktober 2014, 22:26
Wohnort: Köln
Status: Offline

Zielgewicht erreicht!

Beitragvon Modo » 27. Oktober 2014, 23:20

Ich bin stolz, weil ich bis heute gut mit der Ernährungsumstellung zurecht gekommen bin. Seit drei Tagen habe ich mit 88 kg mein Wunschgewicht. Jetzt hoffe ich, dass ich das halten kann. Ich vermisse wenig von dem, was ich sonst immer so zwischendurch gegessen habe: ein Stück Kuchen, einen Schokoriegel, ein Teilchen. Stattdessen esse ich eine Handvoll Walnüsse oder ein gekochtes Ei, wenn ich Hunger bekomme - im Büro.
Es fällt mir aber schwer, bei typischen Business-Imbissen (Belegte Brötchen) immer mein eigenes Essen mitzunehmen. Habt Ihr eine Idee?
Grüße von einer glücklichen Modo

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Zielgewicht erreicht!

Beitragvon sola » 27. Oktober 2014, 23:26

Glückwunsch zum Wunschgewicht :)

Von den üblichen belegten Brötchen esse ich inzwischen tatsächlich ganz dreist nur den Belag. :mrgreen:
Ich weiß ja nicht, wie businessmäßig das bei dir so ist, aber auf Konferenzen bin ich da bisher (mit der leicht übertriebenen Erklärung der Glutenunverträglichkeit ;) ) nicht angeeckt.

Lass es dir weiterhin schmecken.

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste