Wahnsinn

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
sabbel
Status: Offline

Wahnsinn

Beitragvon sabbel » 29. Oktober 2014, 00:11

ich war ja nicht extrem schwergewichtig allerdings hatte ich mit Low Carb nicht den Erfolg seit 2005, den ich mir erhofft hatte. Immer wieder blieb ich auf 70-73 Kg bei 160cm Grösse hängen, oder ging wieder auf dieses Gewicht nachdem ich die Nahrungsaufnahme reduziert hatte ....aktuell wiege ich 65,4 KG und trage Hosen Grösse 38-40 was mir sehr gut gefällt da ich in als Sängerin auftrete und man leider in Videos und Fotos von der Bühne immer sowieso dicker aussieht als man ist! Da ich scheinbar gegen Käse oder einen Bestandteil der heute produzierten Käse allergisch bin ( Ausschlag), habe Käse seit August weggelassen und ihn durch mehr Gemüse+Fleisch mit Sahne und Olivenöl, Eier und Sahnequark ersetzt....und dabei dann nachhaltig Gewicht verloren. :mrgreen: Ich grüsse Euch...Sabbel

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Wahnsinn

Beitragvon EssIchSoBinIch » 29. Oktober 2014, 08:12

Oh, Du singst? Wie denn, wo denn, was denn??? :D Singen macht Spaß. :x Ich singe im Chor und manchmal Solo.
Hier im Forum sind so einige "Sänger". :ymsmug:

sabbel
Status: Offline

Re: Wahnsinn

Beitragvon sabbel » 30. Oktober 2014, 02:36

ich singe seit 41 Jahren Rock und Blues, mit einer Pause von 12 Jahren habe ich im Sommer wieder angefangen... :D

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Wahnsinn

Beitragvon EssIchSoBinIch » 30. Oktober 2014, 08:05

Yeah! B-) Saucool !

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: AW: Wahnsinn

Beitragvon Kathi » 30. Oktober 2014, 11:08

ich singe seit 41 Jahren Rock und Blues
Aaaaaah, ein Rolling Stone [emoji6] [emoji1] [emoji1]


~ mit dem handy getippselt ~
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

sabbel
Status: Offline

Re: AW: Wahnsinn

Beitragvon sabbel » 31. Oktober 2014, 14:53

ich singe seit 41 Jahren Rock und Blues
Aaaaaah, ein Rolling Stone [emoji6] [emoji1] [emoji1]


~ mit dem handy getippselt ~

yap :mrgreen:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste