Der erste Stillstand...

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Der erste Stillstand...

Beitragvon Becci » 30. November 2014, 09:12

... Ich hab's geahnt!
Es musste so kommen...
Seit nunmehr genau 1 Monat steht beim Gewicht bombenfest bei 95kg (+-500g)
Es tut sich einfach GAR NIX MEHR!
Dabei müssen noch 15-20 kg runter!
Ich bin ja auch echt verwöhnt gewesen, es ging so gut bis jetzt... Hab schon alles mögliche überlegt, auch schon einige potenzielle Ursachen entdeckt, aber schaffe es nicht, dagegen vorzugehen, weil ich mich sträube, wieder aufzuschreiben...
Erinnert mich einfach zu sehr an den Zwang bei WW und ich merke, dass ich unzufrieden werde.


Vom Handy getippt :-)
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

Benutzeravatar
Flämmchen
Beiträge: 506
Registriert: 28. Juli 2014, 13:51
Status: Offline

Re: Der erste Stillstand...

Beitragvon Flämmchen » 30. November 2014, 10:30

Och, Becci, das ist doch gar nicht schlimm. :ymhug:

Überleg mal, wie viel du abgeworfen hast. Jetzt stoppt es eben. Dein Körper will pausieren. Er braucht die Zeit womöglich, um einiges neu zu sortieren. Die Haut will ja auch noch nachkommen. Außerdem hast du deine Kur vor dir, was deine Gedanken bestimmt auch einnimmt.

Sag dir einfach, bis zum nächsten Jahr ist halten angesagt. Wenn das hinhaut, geht es bestimmt von ganz alleine auch wieder weiter - egal, ob gleich oder etwas später.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Der erste Stillstand...

Beitragvon Kathi » 30. November 2014, 11:01

der klassische klassiker eben: stillstand nach nem halben jahr...
wobei ein monat noch kein plateau ist. du bist nur durch den ständigen abwurf verwöhnt.
jetzt heißt es durchhalten und dem körper zeigen, dass es so weiter geht :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitragvon Rubicon » 30. November 2014, 13:23

Nicht frustriert sein :ymhug:

Du hast schon sooo viel geschafft, und in dem Tempo kann es leider nicht weitergehen... gib Dir und Deinem Körper die Zeit, sich ein wenig zu erholen und anzukommen. Es wird weitergehen, bestimmt!

... und Du bist nicht allein, bei mir steht es auch seit ca. 2 Monaten.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste