Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon Mona Lisa » 7. Dezember 2014, 23:20

Super Ergebnis in dieser kurzen Zeit, herzlichen Glückwunsch, genieße es. Auf dass die Kilos für immer wegbleiben.
Wie wärs mit ein paar Vorher-Nachher-Bildern? So zur Motivation aller Ungläubigen.
Viel Spaß weiterhin mit dieser tollen Ernährung und das Beste ist doch, dass die Polyarthritis weg ist. Grüße deinen Arzt von uns, das scheint ein Goldstück zu sein. Feier schön mit neuen Klamotten :ymparty:

An Drea
Beiträge: 25
Registriert: 10. Dezember 2014, 12:06
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon An Drea » 10. Dezember 2014, 13:43

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg :)

Benutzeravatar
Bluebell
Beiträge: 294
Registriert: 14. November 2014, 09:21
Wohnort: südliches Münsterland
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon Bluebell » 12. Dezember 2014, 10:28

Gratulation!!! :o)
ich freue mich sehr für dich!
Ein Jahr...Dez.2013...365 Tage liegen ungefähr zwischen diesem Kiloberg... und ein neues Leben!
Du bist stolz...und das zu Recht! :ymapplause:
Ich hoffe du hast dir etwas besonders Schönes als Belohnung gegönnt.
Liebe Grüße Bluebell
P.S....in diesem Dez.14 bin ich dran....ich hoffe darauf im Dez.15 auch ein gutes Ergbniss zu erreichen...wir werden sehen... ich gebe mir alle Mühe :-D

Benutzeravatar
Saschu
Beiträge: 114
Registriert: 24. Oktober 2014, 20:29
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon Saschu » 12. Dezember 2014, 18:10

UIiiiiiiii, super! Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, oder?

Mein erstes Ziel war U 80. Das habe ich nach 2 Jahren geschafft (allerdings auch nicht die ganze Zeit mit lchf).
Mein neues Ziel sind 75, da fehlen mir jetzt noch 2,5 kg.... und mein Traumziel sind 67, aber ohne Eile.
Ich finde es ganz toll, was du in so kurzer Zeit erreicht hast und nutze Berichte wie deinen immer wieder gern als Motivation.

:ymapplause:

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon Rainer » 12. Dezember 2014, 20:53

Suuuper - ich wünsche dir viel Freude an dem weiteren schön entspannten LCHF. :smile:

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

vanillacookie
Beiträge: 23
Registriert: 13. Mai 2014, 18:49
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon vanillacookie » 14. Dezember 2014, 12:09

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und lieben Kommentare. Das bedeutet mir wirklich viel.
Ja, es ist wirklich verrückt, wie sich mein Leben, meine Gesundheit und vor allem meine Einstellung in diesem Jahr verändert haben. Wirklich eine riesige 2. Chance im Leben.

Also, einige von euch haben gefragt, was ich so gegessen habe: Ich muss fairerweise vorwegsagen, dass ich wirklich sicher bin, dass alles AUCH das Übergewicht Symptome einer echten Getreideunverträglichkeit waren. Ich habe viel gelesen, recherchiert und mich informiert und alles setzt sich zusammen wie ein Puzzlespiel.

Ich bin in diesem Jahr erst Schritt für Schritt von glutenfrei über LC zu LCHF gekommen. Für mich war das wie eine Offenbarung. Ehrlich.
Um in diese Ernährungsform reinzufinden, habe ich am Anfang alles akribisch bei FDDB aufgeschrieben. Allerdings lebe und esse ich seit ein paar Monaten Freestyle. Immer nach dem Motto: Keine/ wenig Kohlehydrate und ausreichend Fett. Da ich inzwischen wieder gut auf meinen Körper und mein Hungergefühl hören kann, esse ich wirklich dann, wenn ich Hunger habe und zwar so viel bis ich keinen Hunger mehr habe. Das ist eine neu erlernte Fähigkeit, auf die ich WIRKLICH stolz bin.

@SUDDA: Du wolltest wissen, wie sich LCHF auf mein Rheuma ausgewirkt hat. Ich habe lange MTX (eine Chemotherapie) bekommen, das hat mich wahrscheinlich noch kränker gemacht. Ab dem Moment, als ich das Getreide komplett aus meiner Ernährung gestrichen habe, konnstest du zugucken, wie die Gelenke abgeschwollen sind beweglich wurden. Bin jetzt komplett BESCHWERDEFREI UND MEDIKAMENTFREI. Ich fühl mich super, fit und gesund.

So, und nun versuche ich mal, ein vorher-nachher-Foto hochzuladen...
EDIT: Klappt nicht, was mache ich falsch?????


Danke, dass es euch gibt, danke für euern Zuspruch und einen schönen 3. Advent!!!

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon MiniMe » 22. Dezember 2014, 09:34

Hello!

WAHNSINN!!! Herzlichen Glückwunsch! Beeindruckend und motivierend! Danke! Und. Freu mich sehr auf deine FOTOS!!!

lg
karottal

Sanna
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2014, 18:52
Status: Offline

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

Beitragvon Sanna » 1. Januar 2015, 17:54

Das macht mir Mut.... :mrgreen:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste