Die Waage und der Gürtel...

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 40
Registriert: 16. Januar 2015, 08:25
Wohnort: Königslutter
Status: Offline

Die Waage und der Gürtel...

Beitragvon Koma » 20. Januar 2015, 10:35

...sind sich nicht ganz einig :))

Hallo erstmal
Seit einer Woche sind wir jetzt schon richtig dabei. Kleiner Ausreißer am Sonntag. Wir waren zum Kaffee eingeladen, aber wo man sonst auch mal zwei Stücke Kuchen geessen hat, gab es nur Anstandshalber ein kleines, und das hat völlig gereicht. Danach war ich so pappesatt. Meine beiden Männer haben abends noch je 1 Pizza bekommen, an der beide 2 Tage gegessen haben, und das obwohl mein Sohn pupertätsbedingt eine absolute Freßbacke ist.
Erste Erfolge sind schon da :ymparty: . Wenn die Waage zwar noch nichts meldet, schreit mein Gürtel schon nach einem neuen Loch :))
So richtig schwer fällt es mir komischerweise auch nicht. Nur bei den Gemüsebeilagen habe ich immer zu kämpfen, da meine Männer vieles nicht mögen. Da fallen dann schonmal Bohnen, Spinat, Broccoli, Auberginen weg, und Zucchini mit gaaaaanz langen Zähnen. Jeden Tag Blumenkohl ist da jetzt auch nicht die Lösung, obwohl ich heute mal Pürree probieren werde. Vielleicht ist es ja eine Alternative

Alles Liebe
Conny

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast