JUHU!!! Es läuft, und wie...!!!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

JUHU!!! Es läuft, und wie...!!!

Beitragvon Wildpflanze » 20. Januar 2015, 21:24

Hallöle,

gut 8 Tage sind nu rum seit ich meine Ernährung komplett auf LCHF umgestellt hab.
Bis auf meine Verd...ng is alles gut, ich fühl mich top Fit, hab gute Laune und das aller Beste is--- hab keinen HEISSHUNGER!!! :D :D
Es ist echt super, auch wenn ich mal n ganzen Tag bis Abends nichts essen kann (Zeitmangel) dann is das auch Ok, gut jetzt um die Jahreszeit frier ich halt mal ganz doll, aber Hunger is trotzdem nicht.
Alles richtig positiv und meine Queen(Waage) zeigt jetzt auch schon knapp 4kg weniger!!! :ymhug:
Es läuft super gut und ich bleib dabei!!!
Mein Mann hat sich jetzt auch angeschlossen, kann dem leckeren Essen nicht wiederstehen. :lol: :lol:

Is echt n super Gefühl!!! 8-) 8-)

LG...

Pumuckl
Status: Offline

Re: JUHU!!! Es läuft, und wie...!!!

Beitragvon Pumuckl » 20. Januar 2015, 21:25

Super, Gratulation, dass es bei dir so gut läuft!

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: JUHU!!! Es läuft, und wie...!!!

Beitragvon Wildpflanze » 20. Januar 2015, 21:48

Danke schön!!!

Hoffe das es bei dir auch gut läuft?!

Alles liebe.... :) :) :)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: JUHU!!! Es läuft, und wie...!!!

Beitragvon eka55 » 20. Januar 2015, 22:13

:ymparty: :ymapplause: Prima.....und das mit sooo viel Genuß, genial oder?? Weiter viel Erfolg
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Pumuckl
Status: Offline

Re: JUHU!!! Es läuft, und wie...!!!

Beitragvon Pumuckl » 20. Januar 2015, 22:14

Naja... Es geht schon, aber halt langsam! Aber das ist jammern auf hohem Niveau :D .

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: JUHU!!! Es läuft, und wie...!!!

Beitragvon Wildpflanze » 20. Januar 2015, 22:30

Fühl mich grad super wohl!!!
Merk wie sich mein Körper verändert, zum positiven hin!!!
Haut wird besser und und und...
Hab mirauch vorgenommen alles OHNE DRUCK zu machen, is ja ne komplette Nahrungsumstellung und nicht so ne billige Diät....
So wie sich jemand entscheidet Vegetarier zu werden so is es doch hier auch. Umstellung auf natürliche, gute Dinge...
Da dauert manches eben etwas länger...
Aber der Genuß und der nicht vorhandene Hunger spricht für sich...!!!
Und...

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Teresa von Avila

Alles liebe

Heike


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste