Ketose oder nicht?!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
hjt_Jürgen
Beiträge: 47
Registriert: 23. Januar 2014, 20:53
Status: Offline

Re: Ketose oder nicht?!

Beitragvon hjt_Jürgen » 17. Februar 2015, 22:03

Wusste bislang nicht, dass mir was fehlt, wenn ich meinen Pipi-PH-Wert nicht kenne. Hab absolut keine Beschwerden. Muss allerdings auch zugeben, dass ich mein intensives tägliches Bewegungspensum seit Sommer 13 auf 1 Stunde an faulen und 2 Stunden an besseren Tagen rauf gesetzt hab - ok, an den meisten Tagen son Mittelding ;)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste