Zwei Monate und ich fühl mich GROSSARTIG!!!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Zwei Monate und ich fühl mich GROSSARTIG!!!

Beitragvon Wildpflanze » 14. März 2015, 17:56

Grüß euch...

Nachdem ich letzten Monat nix geschrieben hab und nur immer mal kurz gelesen hab was es so neues hier gibt. (Hatte kaum Zeit aber trotzdem LCHF gelebt!!) :-D :-D

Muss heute einfach mal einiges los werden.

Als ERSTES. Ich fühl mich das erste mal in meinem Leben super... rundum glücklich, mit so viel ENERGIE im Körper,mit so viel Lust auf NEUES, mit so viel GELASSENHEIT was das Essen betrifft....
Bin total entspannt, egal ob in der Arbeit oder in der Freizeit. Es dreht sich nicht mehr alles nur ums Essen, oder um das was ich essen darf...

Es ist ein ganz anderes, schöneres Körpergefühl!!!
Fühl mich auch geistig viel Freier, hab gute Laune und soooo viel Spaß!!!
:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Das ZWEITE. Ist mein Körper allgemein, egal ob aussen oder innen....
Von aussen merk ich das ich schlanker geworden bin, wiegen tu ich mich nicht (Waagen sind BÖSE :ymdevil: :ymdevil: )
Brauch ich auch nicht, hab jetzt schon einiges an positiven Stimmen von Freunden und Kollegen bekommen und das is besser als alle BLÖDEN Zahlen auf nem Display!!!
Innerlich hat sich mein Körper reichlich entspannt, ( man könnte das Gefühl so beschreiben: Mein Körper vertraut mir nach langer Zeit wieder und ich ihm...)
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das Mut macht weiterhin so zu leben wie ich es jetzt tue...
Auch hat sich meine Haut total verbessert, hatte seit meiner Pupertät immer mit Akne zu tun und kein Doc hatte DIE Lösung dafür...
Jetzt is alles viel besser geworden und das stärkt mein Selbstwertgefühl noch mehr!!!

Bin grad ganz fest am Schlucken...wenn ich an die Zeit zurück denk, als ich mich durch sonst was für Diäten, Hilfsmittel, Empfehlungen, Arzneimittel und so weiter gequält hab und nix so richtig geholfen hat... :(( :(

Ich bin froh das ich jetzt, mit knapp 36 Jahren über den Berg bin und hier genau das gefunden hab, was ich für mich brauche... :(( :)

Bin so so seeeehhhr Glücklich und danke allen die hier schreiben, die dieses Forum gestallten und begleiten, und denen die diesen Weg, trotz aller Skepsis von außen gehen...!!!
Und natürlich den paar Leuten die diesen langen Text bis zu diesem ENDE gelesen haben... :D :D

Seit alle gaaaannnzzz feeesssttt :ymhug: :ymhug:

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Zwei Monate und ich fühl mich GROSSARTIG!!!

Beitragvon sola » 15. März 2015, 19:51

Hach, das ist ja eine wahre Freude, das zu lesen :)
Mir ging es vor 4 Jahren ganz ähnlich! ;)

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Zwei Monate und ich fühl mich GROSSARTIG!!!

Beitragvon Sudda Sudda » 15. März 2015, 21:26

Suuuper.
Total schön.
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste