der erste Monat ist geschafft...

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: der erste Monat ist geschafft...

Beitragvon eka55 » 28. Januar 2016, 10:37

Wie schön, dass du trotz aller Hindernisse dran bleibst, für die Lösungen suchst und weiterhin reduzierst. Wie schnell ist doch wurscht (auch wenn ich da mal ebenfalls sehr ungeduldig bin) :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Plumeria
Status: Offline

Re: der erste Monat ist geschafft...

Beitragvon Plumeria » 28. Januar 2016, 14:05

Hallo Witherwings,

ich habe gerade Deinen Bericht von Anfang an durchgelesen. Ich finde es ganz toll, was Du bisher geschafft hast. Und dass Du trotz mancher Steine, die sich Dir in den Weg legen, nicht aufgibst, finde ich genau richtig. :ymapplause: Vielleicht ist es im Moment holprig, aber überleg mal, wie die Alternative aussäe! Ich schiebe Dir eine grooooße Portion Motivation rüber. Weiterhin viel Erfolg beim Dranbleiben!

Benutzeravatar
Witherwings
Beiträge: 67
Registriert: 20. März 2015, 09:50
Status: Offline

Re: der erste Monat ist geschafft...

Beitragvon Witherwings » 28. Januar 2016, 21:23

Vielen Dank! :ymhug:

Nee, ich lass mich nicht unterkriegen. Momentan hab ich das Zwischenziel, dass ich bis zum nächsten Rheumatologen-Termin Ende Februar unter die 110-Marke kommen will. Und wenn's nicht klappt, ist das auch nicht soo schlimm, immerhin hab ich jetzt schon 7kg weniger als bei meinem letzten Termin dort (der war Mitte November).

Und heute hab ich's eeendlich mal in den kleinen Naturkostladen bei uns geschafft. Ich bin verliebt :x Auch wenn ich aus finanziellen Gründen nicht so viel dort einkaufen kann, wie ich gern würde :roll:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste