endlich u 90

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
marianne
Beiträge: 136
Registriert: 25. Januar 2010, 20:17
Wohnort: Birkenwerder
Status: Offline

endlich u 90

Beitragvon marianne » 9. Mai 2010, 12:06

da sieht man mal wieder, das zähne ziehen und anschließend nicht richtig sitzendes unteres gebiss auch vorteile hat. nach drei tagen quark, griechischer joghurt, brombeeren und schlagsahne, dorschleber und rügener badejunge wiege ich nur noch 89,6 kg :lol:

ich bin happy, meine bessere hälfte auch

marianne

Kikilula
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon Kikilula » 9. Mai 2010, 12:19

Toll Marianne! :D




...Aber dafür werde ich meine Zähne nicht opfern :shock:

Benutzeravatar
maxes
Beiträge: 429
Registriert: 6. Juni 2009, 23:00
Wohnort: Oberhavel
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon maxes » 9. Mai 2010, 12:54

das zähne ziehen...

ich bin happy, meine bessere hälfte auch

marianne

das waren aber schwere Zähne :lol:

Glückwunsch.

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon SOLEILrouge » 9. Mai 2010, 13:28

Gratuliere, Marianne! Freue mich für dich. 8-)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon Nicole Wirth » 9. Mai 2010, 13:35

das waren aber schwere Zähne :lol:
Das war auch mein erster Gedanke :mrgreen:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Marianne ;)

Nuggy
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon Nuggy » 9. Mai 2010, 15:29

von mir natürlich auch :P !

Nuggy

NightWitch
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon NightWitch » 9. Mai 2010, 15:41

Herzlichen Glückwunsch :)

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon Rainer » 9. Mai 2010, 16:11

Glückwunsch zur U90, Marianne. :D

Lass dich von den jungen Leuten nicht mit deinen Zähnen ärgern. Zuerst habe ich gedacht: "Wartet nur, ihr kommst schon auch noch dahin". Aber den Spruch musste ich gleich wieder einkassieren, mit LCHF haben die ja wirklich viel bessere Chancen für gesunde Zähne als wir. :(

Das ist trotzdem kein Grund zum neidisch sein. Feiere deine U90 und als nächstes dann bald das Bergfest. Für deine Zähnen drücke ich dir die Daumen, dass das alles noch passend wird und du endlich die Rippchen wieder abknabbern kannst. :)

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon Sudda Sudda » 9. Mai 2010, 17:07

SUPER, DU LEICHTGEWICHT!

Hoffentlich werden die neuen Zähne nicht wieder so schwer!!

:D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

r.ita
Status: Offline

Re: endlich u 90

Beitragvon r.ita » 9. Mai 2010, 17:13

Toll, Marianne!
Ich freue mich für Dich!
Rita


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste