20 kg sind geschafft

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
blackbirdwing
Beiträge: 170
Registriert: 15. Juli 2014, 12:34
Wohnort: Österreich
Status: Offline

20 kg sind geschafft

Beitragvon blackbirdwing » 27. Mai 2015, 12:28

Hallo meine Lieben,

vor ca. 1 Jahr habe ich wieder mit LCHF begonnen und heute ist es soweit, ich habe 20 kg abgenommen,
bei einer Größe von 167 cm und vorher 123 kg (Alter 57, weiblich) habe ich jetzt 102,20 kg.

HURRA - ich freue mich sooo :)

hat zwar lange gedauert, ich schiebe es jetzt mal auf mein Alter und die (nicht immer) konsequente KH-Zufuhr,
habe gemerkt, dass ich unter 30 g bleiben muss, sonst nehme ich nicht ab. Aber das wichtigste ist, dass sich
meine Darmentzündung ruhig verhält,d.h. zur Zeit (und das schon fast ein Jahr) keine Entzündungen. Ich führe das auf die KH-arme Ernährung zurück.

Alles Liebe an Euch da draußen, ihr seid einfach SPITZE und dieses Forum ist das Netteste im Netz, jawohl ;)

Schöne Grüße aus Österreich - blackbirdwing
Sei begeistert und du wirst begeistern.
(Neustart: 06.12.2021 mit 127 kg - aktueller Stand: 77 kg)

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 1145
Registriert: 21. Januar 2015, 23:52
Wohnort: Thalmässing
Status: Offline

Re: 20 kg sind geschafft

Beitragvon EisTigerchen » 27. Mai 2015, 12:34

Herzlichen Glückwunsch!
20kg in einem Jahr sind eine tolle Leistung, und die Auswirkungen auf dein Wohlbefinden auch. :ymapplause:

Liebe Grüße nach Österreich :)

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: 20 kg sind geschafft

Beitragvon Wilhelmine » 27. Mai 2015, 13:00

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme - prima Leistung :ymapplause:
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 20 kg sind geschafft

Beitragvon Kia » 27. Mai 2015, 15:58

:ymparty: Herzlichen Glückwunsch :ymparty:

Toller Erfolg und der UHU schaut auch schon um die Ecke :ymhug: :ymhug: :ymhug:
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: 20 kg sind geschafft

Beitragvon eka55 » 27. Mai 2015, 23:12

Großartige Leistung und zusätzlich noch ne Erkrankung in den Griff bekommen :ymparty: :ymparty: :ymparty: Weiterhin viel Erfolg und genussvolles Abnehmen :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 20 kg sind geschafft

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Mai 2015, 08:20

Booooaaaahhh, total toll!!

:ymhug: :x :ymhug: :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

blackbirdwing
Beiträge: 170
Registriert: 15. Juli 2014, 12:34
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Re: 20 kg sind geschafft

Beitragvon blackbirdwing » 28. Mai 2015, 11:48

Ihr seid alle so lieb, vielen Dank für die netten Antworten

Schöne Grüße an alle
Sei begeistert und du wirst begeistern.
(Neustart: 06.12.2021 mit 127 kg - aktueller Stand: 77 kg)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste