Noch dabei - und Grundsatzfragen

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Macfee
Beiträge: 53
Registriert: 25. Mai 2015, 18:57
Wohnort: Eppingen und Reutlingen
Status: Offline

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

Beitragvon Macfee » 19. Juli 2015, 14:24

Liebe Kathi

Danke schön für das nette Post.

Ja - Kontrollsucht - eigener Leistungsanspruch - und Burn-Out scheinen irgendwie aus einer Familie zu stammen. Klar habe ich weiter Therapietermine, die ich jetzt auch langsam einbauen kann in meinen neuen Rhythmus mit einem neuen Job und als Berufspendlerin.

Ich hab zwar grad wieder einen enorm stressigen Job - aber ich habe gleichzeitig auch wohl Glück mit einem Oberboss :) , der bereits einen Mitarbeiter durch Burn-Out im Vorjahr verloren hat und deshalb sehr unterstützend agiert. Eigentlich kein typischer Investor - und deshalb auch der Grund, warum ich nicht schon längst wieder hingeschmissen habe.

Insofern hoffe ich auch, dass Burn-Out für mich der Vergangenheit angehört. :-?

Ich gebe dir auch recht in Bezug auf Finanzen und Gesund -- ich schaue genau bei Lebensmitteln hin und gebe auch gern mehr aus, um gute Sachen zu kaufen. Bei der Garderobe allerdings ist der finanzielle Aspekt halt auch eine gute Motivation das Erreichte zu halten ;)

Wünsche dir noch nen schönen Sonntag.

Anna AG
Status: Offline

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

Beitragvon Anna AG » 23. Juli 2015, 01:41

Hallo Geli

Ich habe auch die Lifesum-App. Bei mir sind die Stufen 20-50-100. Schief... Seit wann bist du denn da drauf?

Ich bin 62 Jahre alt. Nehme langsam aber stetig ab. Fühle mich wohl, fit, satt und gesund. Und ja - meine Ausrutscher sind auch obstbezogen.

Bleib dran. Es lohnt sich!

Gruss

Anna

Google mal: LCHF-keine Abnahme 10.2.13. Ist hilfreich!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste