Stand nach 14 Tagen

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Brummsumsel
Beiträge: 184
Registriert: 9. Juni 2015, 10:03
Wohnort: Niederbayern
Status: Offline

Re: Stand nach 14 Tagen

Beitragvon Brummsumsel » 13. November 2015, 22:06

Gratuliere geht doch!
Bei Besuch musst du einfach gut vorbereitet sein. Ich backe LCHF Kuchen den setz ich ohne viel zu sagen meinem Besuch vor. Im Kaffe wähle ich große Portion Schlagsahne und im Restaurant gibts wirklich genug Auswahl. Mit der Zeit macht Dir das nix mehr aus. Ich vermisse nix mehr.
Ich war jetzt drei Tage bei meinen Kindern. Ich war auswärts essen, Kaffe trinken und frühstücken (hab mir mein Brot selber mitgenommen hihihi) war kein Problem und auch kein "Opfer" sondern einfach nur lecker.

Kunterbunte
Beiträge: 23
Registriert: 2. Juli 2014, 09:52
Status: Offline

Re: Stand nach 14 Tagen

Beitragvon Kunterbunte » 15. November 2015, 08:02

Danke dir :-)
Ja, Vorbereitung scheint dann wirklich das Wichtigste zu sein.
Hier läuft es gerade hervorragend, ich fühle mich wieder wie ein Mensch und das Gewicht bewegt sich auch. Aktuell 72,9kg, also fast wieder an der alten Tiefstmarke. Mich irritiert, dass ich mit Wasseinlagerungen kämpfe - die sollten sich doch eigentlich mit weniger KH eher verringern, oder? :-? Bei mir sind es vor allem die Füße und die Hände (vor allem auch morgens) - seltsam, sowas hatte ich früher nicht. Kennt das jemand von euch?

Benutzeravatar
flockina
Beiträge: 2083
Registriert: 12. Mai 2015, 16:55
Wohnort: Ostbevern/Münsterland
Status: Offline

Re: Stand nach 14 Tagen

Beitragvon flockina » 15. November 2015, 08:33

Na, läuft doch wieder bei dir :-D
Wassereinlagerungen am Morgen habe ich auch, besonders an den Händen. Im Laufe des Tages wird es dann immer weniger und gegen Abend kann ich dann meinen Ehering wieder rechts tragen. Besonders schlimm ist es, wenn ich am Tag vorher zuwenig getrunken habe. Als ob der Körper sich auf eine grosse Dürre vorbereitet ;)
Wobei, eine grosse Dürre wäre ich auch gern :D Im Moment bin ich ja noch eine kleine Dicke ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Ziel: BMI unter 30

Anfangs-BMI 35,6 @-)
Aktueller BMI 34,4 :)

Kunterbunte
Beiträge: 23
Registriert: 2. Juli 2014, 09:52
Status: Offline

Re: Stand nach 14 Tagen

Beitragvon Kunterbunte » 15. November 2015, 13:39

=)) Danke, jetzt hast du mich sehr zum lachen gebracht! Na, dann werden wir beide eben kleine Dürre :D
Dir auch einen schönen Sonntag!

Kunterbunte
Beiträge: 23
Registriert: 2. Juli 2014, 09:52
Status: Offline

Re: Stand nach 14 Tagen

Beitragvon Kunterbunte » 15. November 2015, 14:04

Übrigens: Ich bin wild wild wild entschlossen, bald die 6 vorne auf der Waage zu sehen. So wenig Gewicht hatte ich zuletzt mit 18, danach habe ich es nie wieder geschafft, unter 70 Kilo zu kommen. Ich möchte dieses Ziel wirklich gerne noch in diesem Jahr erreichen. Es wäre sozusagen ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich und eine Riesenmotivation fürs Neue Jahr. Vielleicht ist es möglich? Ich beschließe jetzt, es ist möglich! :)

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Stand nach 14 Tagen

Beitragvon anemone24 » 15. November 2015, 16:13

Sehr gute Einstellung zum
ist möglich.

anemone :)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste