PLANK CHALLENGE

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon eka55 » 28. April 2016, 08:08

ICH HAB GEPLANKT :-o :-o Danke, Lisa :mrgreen:
Erste Plank ever: 1,15 Min. ;;) Dann zittern im gesamten Körper und 10 Minuten später erst aufstehen möglich...oweia, ich mag gar nicht an morgen denken :? Wehe ich kann Samstag meine Leute hier nicht ordentlich in Empfang nehmen :))
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
SimoneGr
Beiträge: 3010
Registriert: 3. Mai 2015, 11:33
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon SimoneGr » 28. April 2016, 08:28

WOW, Erika, das ist eine echt super Zeit - und dann noch fürs aller erste MAL!!!! Da sieht man, dass Du schon recht sportlich unterwegs bist! :) :) :)

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Anne » 28. April 2016, 08:41

Aber echt eka, wow! Hier grade 1:02
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Lisahoernchen » 28. April 2016, 08:41

Sehr cool Erika :ymapplause: und schön dass du dabei bist :ymhug:
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Lisahoernchen » 28. April 2016, 08:42

Aber echt eka, wow! Hier grade 1:02
grummel grummel, also wenn ihr alle plankt, dann muss ich doch irgendwie......grummel grummel
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Dickezicke
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Dickezicke » 28. April 2016, 09:03

Sodele der erste Versuch überhaupt ergab 34 sec.

Serenari
Beiträge: 541
Registriert: 17. November 2014, 16:24
Wohnort: Bad Camberg
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Serenari » 28. April 2016, 09:26

Gestern abend nach dem EVAL der erste Plank Versuch... und grandios gescheitert... Hatte wohl keine Kraft mehr. waren vllt 15-20 sek. :oops:
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt! :D

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Enibas » 28. April 2016, 09:41

1,20 min... weiter gehts... :)

LG Enibas

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Lisahoernchen » 28. April 2016, 10:15

Ich habs gemacht. Trotz Muskelkater. Erst mein Bodyweight-Workout, dann die Plank! War aber nix...vielleicht lieber doch nicht NACH einem Workout das nächste Mal... @-)

2:37 Min
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Sunny5
Beiträge: 203
Registriert: 29. März 2015, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Sunny5 » 28. April 2016, 11:08

Ne 2,37 ist ja auch wirklich gar nix :evil:

Ich hab gestern den Dosentrick gemacht, sie hat gehalten, ich hoffe mal ich hab kein Hohlkreuz gemacht... hmmm
57 Sek und ich hab vor allem den Rücken gespürt, hab ja extra darauf geachtet gestern.

Was ist Tyrant?? :shock:


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste