Seite 1 von 3

Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 19. Februar 2017, 20:24
von katekit
Nach der Wette ist vor der Wette … Ich starte mit Carmen einen neuen Lauf.
Wir laufen virtuell aufeinander zu… 184 km

… wer zuerst beim anderen ist darf sich ein Wunschprogramm für einen Tag aussuchen, welches beim nächsten Besuch gemeinsam absolviert wird (z.B. Talsperrenumrundung mit anschließendem 3 Gänge LCHF-Menu) ;;)

Start ist am 19.02.2017

Zusätzlich dokumentieren wir das in meinem Blog:
https://wunschgewicht-ich-komme.de/wette2/

Aber auch hier gibt es sicherlich immer mal einen Zwischenstand.

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 19. Februar 2017, 23:01
von katekit
Heute Start:
CARMEN . = 6,62 km = 3.598%
KATI. . . . . = 6,95 km = 3.777%

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 19. Februar 2017, 23:20
von es Perlsche
Huhu,
jetzt habe ich heute schon ne Extra-Runde eingelegt....und nu?
Diese Wette hat eine mir neue Ebene....das wird mir grade klar....
Kein Ende-Datum, wer die Strecke gemeistert hat, ist Siegerin, upppssss...das verspricht Spannung und Anstrengung.
Jetzt hab ich nicht mehr dieses Dingens..." soundso viel am Tag laufen, mehr laufen spart mir Stress am Ende"

Dieses Sicherheits-Gefühl ist dahin.

Na dann, mit Biss an die Sache herangehen!

Für mich sehr spannend!

L.G.
Carmen

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 19. Februar 2017, 23:27
von Sudda Sudda
Ich schieb mal ein kleines Sofa rein und mach es mir mit meiner Kuscheldecke gemütlich!

DAS
WIRD
SPANNEND
!!!

Gogogo!
:x

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 20. Februar 2017, 05:20
von Einfach-nur-Anne
Ich packe die Pompoms aus - wobei - ich weiß ja gar nicht, wen ich mehr anfeuern soll - aber man darf die bestimmt auch für beide schwingen, oder?

Liebe Grüße,

Anne

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 20. Februar 2017, 07:31
von A.Meise
Ich hab noch ein altes Bettlaken übrig, das bepinsele ich mal mit:

Go Mädels go!!!

:o)

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 20. Februar 2017, 22:59
von es Perlsche
und Katekit läuft und läuft....und ich nicht.
Bin heute und morgen wegen sonstiger Termine (meine und die des lieben GG) lauftechnisch ausgebremst, aaaaber dann....wird Katekit kalte Füße bekommen... ;-) ;-) ;-)

G.l.G.
Carmen

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 21. Februar 2017, 00:16
von eka55
Was bin ich froh, dass Annika ihr Sofa hier reinstellt!!! Vll. vergisst sie meinen Auftritt zu promoten :mrgreen:

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 21. Februar 2017, 12:35
von katekit
Was bin ich froh, dass Annika ihr Sofa hier reinstellt!!! Vll. vergisst sie meinen Auftritt zu promoten :mrgreen:
Also ich dachte, das dein Auftritt an der Fensterfront doch zumindest per Webcam live gesendet wird =))


Ok, bevor ich hier kalte Füße bekomme ziehe ich mal schnell die dicken Laufsocken an =)) =)) =))

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Verfasst: 21. Februar 2017, 15:36
von katekit
so... erst mal Vorsprung ausgebaut, = 5,65 Kilometer :)) 8-}

CARMEN . = 6,62 km = 3.598%
KATI. . . . . =17,36 km = 9.435%