Große Laufveranstaltung in Venlo März 2018

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
badera
Status: Offline

Große Laufveranstaltung in Venlo März 2018

Beitragvon badera » 1. August 2017, 09:17

Moin,
unter http://www.venloop.de kann man sich heute für 5, 10 oder 21km (Halbmarathon) anmelden. Kinderläufe (ab 4 Jahren! :o ) gibt es übrigens auch. ;)

Soll eine ziemlich bekannte und große Laufveranstaltung sein - ich habe mich mal in einem Anflug von spontanem Übermut gleich für den Halbmarathon angemeldet. :-D :ymparty:

Insider munkeln, dass wegen zu erwartenden großen Andrangs heute abend die Plätze bereits vergeben sein werden... :-o :shock: :o Also schnell sein, wer ebenfalls mitlaufen möchte. :-BD Ist immerhin noch mehr als ein halbes Jahr Zeit zu trainieren. ;)

Soll auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung sein - mein Laufcoach meinte, selbst auf der Halbmarathon-Strecke gebe es keinen Zentimeter freien Platz, an dem nicht jemand stehen würde, um die Läufer anzufeuern! :o :-BD
Das wird bestimmt Gänsehaut pur. :)

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste