Durch viel Sport in Ketose

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
laurymausi
Beiträge: 34
Registriert: 22. März 2018, 01:28
Status: Offline

Durch viel Sport in Ketose

Beitragvon laurymausi » 22. März 2018, 23:52

Heute ist mein dritter LCHF Tag,

ich war im Studio da ich mich gestern so richtig mieß gefühlt habe. Habe zwar immer noch leichten Kopfdruck aber es geht mir auf jeden Fall mal besser als gestern.

Habe heute ca. 1000kcal verbrannt mit Crosstrainer, Laufband #:-s 1x Hillclimb und 1x joggen und Gewichttraining.

Muss schon sagen dass ich mich durch LCHF wie Wunder nicht schlapp gefühlt habe im Studio, ganz im Gegenteil schien ehrlich gesagt als ob die Energie endlos sei. :-?

Habe ganz viel Durst. Meint Ihr ich bin schon in Ketose ??? Habe zudem auch mega viel Wasser verloren

Fühlt sich einfach toll an auf FETT :) :ymapplause: :ymhug:
Aktuell: zu viel Kg ca. 73 :ymdevil:
Zielgewicht: 62Kg :D :-ss

Ich kann, werde und muss es dieses Jahr schaffen!!! Jede Hilfe ist wilkommen O:-) :-D

Freue mich auch über private Nachrichten, bin 34 und single ;;) ;) :ymparty:

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4791
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Durch viel Sport in Ketose

Beitragvon Anne » 24. März 2018, 08:01

Das hört sich ganz nach ketose an,ja! Durch intensiven Sport geht es schneller!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

laurymausi
Beiträge: 34
Registriert: 22. März 2018, 01:28
Status: Offline

Re: Durch viel Sport in Ketose

Beitragvon laurymausi » 24. März 2018, 15:14

Danke liebe Anne, das mach dann auch heute mal auch wenn ich nicht so stark bin wie vor der Umstellung, bin mir aber sicher dass ich danach sogar noch mehr Energie und Power gaben werde durch aktivierung des Fettmetabolismus.

Ich halte durch ist ja bisher auch alles einfach nur lecker :)
Aktuell: zu viel Kg ca. 73 :ymdevil:
Zielgewicht: 62Kg :D :-ss

Ich kann, werde und muss es dieses Jahr schaffen!!! Jede Hilfe ist wilkommen O:-) :-D

Freue mich auch über private Nachrichten, bin 34 und single ;;) ;) :ymparty:


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast