Seite 1 von 1

Durch viel Sport in Ketose

Verfasst: 22. März 2018, 23:52
von laurymausi
Heute ist mein dritter LCHF Tag,

ich war im Studio da ich mich gestern so richtig mieß gefühlt habe. Habe zwar immer noch leichten Kopfdruck aber es geht mir auf jeden Fall mal besser als gestern.

Habe heute ca. 1000kcal verbrannt mit Crosstrainer, Laufband #:-s 1x Hillclimb und 1x joggen und Gewichttraining.

Muss schon sagen dass ich mich durch LCHF wie Wunder nicht schlapp gefühlt habe im Studio, ganz im Gegenteil schien ehrlich gesagt als ob die Energie endlos sei. :-?

Habe ganz viel Durst. Meint Ihr ich bin schon in Ketose ??? Habe zudem auch mega viel Wasser verloren

Fühlt sich einfach toll an auf FETT :) :ymapplause: :ymhug:

Re: Durch viel Sport in Ketose

Verfasst: 24. März 2018, 08:01
von Anne
Das hört sich ganz nach ketose an,ja! Durch intensiven Sport geht es schneller!

Re: Durch viel Sport in Ketose

Verfasst: 24. März 2018, 15:14
von laurymausi
Danke liebe Anne, das mach dann auch heute mal auch wenn ich nicht so stark bin wie vor der Umstellung, bin mir aber sicher dass ich danach sogar noch mehr Energie und Power gaben werde durch aktivierung des Fettmetabolismus.

Ich halte durch ist ja bisher auch alles einfach nur lecker :)