Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 4261
Registriert: 17. Juli 2017, 21:11
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Christine » 1. Juni 2021, 17:36

11 Minuten, das ist spitze!!!!
Ich habe mit viel Üben nur maximal 23 Umdrehungen geschafft und danach wurde es wieder schlechter. Ich habe es jetzt aufgegeben da sinnlos...
LG @};- %%- @};- %%-
Christine

Ab 2.12.2021 Beginn Intervallfasten / Dinner Cancelling; Gewicht: geschätzt 120 kg
Ab ca. 17.1.2022 Intervallfasten / Dinner Cancelling mit Keto / Low Carb; Gewicht: 112,7 kg
10.3.2022: 109,5 kg

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Megaherz » 2. Juni 2021, 08:10

Andere wie Megaherz gucken dabei ganze Serien...davon bin ich noch Welten entfernt. Und mein Erfolgserlebnis habe ich auch mit ordentlichen Prellungen bezahlt.
Quatsch - Du machst das doch schon super! Ich habe auch mit 10 Minuten angefangen. Und wie Du an den Prellungen siehst ist das für den Anfang auch mehr als genug ;-)
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Megaherz » 2. Juni 2021, 21:09

Endlich, endlich ist mein neuer Schatz da :x

A04E4E56-1F7A-4CFD-B018-7060C563CD5D.jpeg
A04E4E56-1F7A-4CFD-B018-7060C563CD5D.jpeg (83.74 KiB) 3062 mal betrachtet
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Alassea
Beiträge: 209
Registriert: 28. April 2021, 14:22
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Alassea » 3. Juni 2021, 05:36

Hast du den schon ausprobiert? Bei meinem Einkauf hatte ich ja auch über einen gewellten nachgedacht, mir am Ende aber doch einen runden gekauft. Damit bin ich eigentlich auch zufrieden, aber ich habe ja auch keinen Vergleich. :)

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Megaherz » 3. Juni 2021, 10:42

Natürlich habe ich ihn schon ausprobiert :-D
Allerdings nur eine halbe Stunde, da ich nicht wusste ob es bei dem höheren Gewicht wieder blaue Flecken gibt. Bisher sind zum Glück aber keine in Sicht.
Also ich bin zufrieden mit dem Reifen, da er super stabil ist und ein schönes Gewicht hat, aber durch die Wellen ist das ein total komisches Gefühl... als würde man mit dem Auto über eine Buckelpiste fahren oder so :lol:
Ich erhoffe mir dadurch aber eine höhere Massagewirkung um so den Speck noch mehr zu vertreiben.
Für Workouts werde ich aber glaube ich weiterhin meinen glatten Reifen benutzen.
Ich liebe sie jetzt einfach beide :)
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Orsetta
Beiträge: 404
Registriert: 27. November 2010, 01:19
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Orsetta » 3. Juni 2021, 12:48

Endlich, endlich ist mein neuer Schatz da :x
Der sieht ja genauso aus wie meiner. :-D Ist er auch 1,7kg schwer?

Meinen selbstgebauten hab ich nun endlich noch verschönern können, nachdem ich an Gewebeklebeband und Elektroisolierband gekommen bin:
Dateianhänge
P1000741_.JPG
P1000741_.JPG (82.56 KiB) 3039 mal betrachtet
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Megaherz » 3. Juni 2021, 14:55

Nein er wiegt etwas mehr: 2,2kg.

Wow der ist ja so hübsch geworden :x
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon broewa » 3. Juni 2021, 20:11

....jaaa sehr hübsch...und ich wünschte unser Stäbchenparkett wäre auch noch so schön, wie Deins :))

Alassea
Beiträge: 209
Registriert: 28. April 2021, 14:22
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Alassea » 4. Juni 2021, 08:21

Nein er wiegt etwas mehr: 2,2kg.
Das ist schon ordentlich. Ich habe gestern online Reifen mit 3,7 kg gesehen. :shock: Mehr als das Gewicht hat mich die Form irritiert. Der Reifen ist recht breit gewesen. Frage mich, wie sich das auf die Bewegung damit auswirkt.

Ihr Lieben, hullert fleißig für mich mit. :ymhug: Ich reibe meine Prellungen derweil weiter schön mit Arnika Salbe ein. :lol:

Benutzeravatar
Orsetta
Beiträge: 404
Registriert: 27. November 2010, 01:19
Status: Offline

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Beitragvon Orsetta » 4. Juni 2021, 12:37

Nein er wiegt etwas mehr: 2,2kg.

Wow der ist ja so hübsch geworden :x
:shock: Hui, 2,2kg sind schon mal ne Ansage!!! Wie kommst du damit klar?
Ich bin immernoch am Überlegen, ob ich den schweren Reifen der Freundin behalten soll oder nicht. Ich hab jetzt noch Material für zwei Reifen da, und werde wohl auch noch zwei Reifen zusammenfrickeln. Das Umwickeln ist die meiste Arbeit, damit die Abstände passen. Einen davon werde ich der Freundin geben zum Ausprobieren, ob sie damit besser klar kommt, und wenn sie ihn brauchen kann, kann sie ihn gerne behalten. Den anderen behalte ich vielleicht, oder sehe, ob ich ihn verkaufen kann. Jedenfalls ist so kein Material übriggeblieben, das ich wegwerfen müsste, sowas widerstrebt mir immer.
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste