Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Sudda Sudda » 27. November 2009, 15:41

Hallo Langstrumpf,

ich hab mir welche von Triumph gekauft. Keine Sportbhs im herkömmlichen Sinne, sondern sogenannte Minimizer, aber die sitzen SUPER (obwohl ich 95 E habe)...
Wenn ich nur noch wüsste, wie die heißen... Mit 36,irgendwas Euro auch relativ bezahlbar.

Tsja, Kinder machen meistens genau das, was man NICHT will... Also am besten murmelst du die ganze Zeit "Geh doch nicht so schnell!" hinter dem Kind her...
das wird sie beschleunigen! Und ich WEISS, wie schnell 2,5-jährige rein technisch werden können! Das habe ich noch nicht verdrängen können. :lol:

Hast du denn mal ne Auszeit für Sport? Also ohne Kind?

Gruß
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Nicole Wirth » 27. November 2009, 20:58

Heidi Klums Worte im Ohr: Kinder halten einen immer auf Trab??!!
Also nix gegen Heidi Klum...
ABER

4 Kinder zu haben und zu BEHAUPTEN, dass die viel von einem fordern und GLEICHZEITIG auf allen möglichen Events (direkt nach der Geburt) die Nase vorne dabei zu haben (OHNE KINDER) macht mich ein BISSCHEN wütend. :evil:

Ich hab ja nichts dagegen, dass sie sicherlich eine ganze Schar von Kindermädchen hat, die sich um ihre Kinder kümmern aber dann soll sie bitte nicht so tun als würde sie das alles ALLEINE schmeißen...

Denn das hat zur Folge, dass sich sicherlich einige Frauen, die diese Möglichkeiten nicht haben (was wohl eher dem Normalzustand entspricht als der Ausnahme), als minderwertig fühlen. Ich möchte nicht wissen, in wievielen Beziehungen dieses Thema ("schau dir mal die Heidi an, die ist schon wieder in Form und fit for fight") eine Rolle spielt. Zum Glück bin ich davon verschon und mein Mann schüttelt auch nur den Kopf darüber :roll:

Langstrumpf
Beiträge: 21
Registriert: 6. Juli 2009, 21:17
Wohnort: Bayern, Deutschland
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Langstrumpf » 28. November 2009, 08:53

Doch, doch, irgendwann wird es auch mich packen, und ich werde Euch allen davon laufen. Wirklich, fest vorgenommen.
Meine Tochter dann hinter mir her ;-)
ICh glaub, ich hab einfach wirklich zu brave Kinder. Wenn ich mir ne Freundin anschau, ständig muss die hinter ihrem Kind herrennen... die hört aber auch gar nicht :o
Wie mans hat ists auch nicht recht :?
Naja, nicht mehr lange, dann kann die Kleine auch laufen, dann gehts rund :lol:

Aber nachdem wir ja eh noch ein drittes wollen, werde ich weiterhin erstmal Sport mit meinem Mann machen, dann nimmt der mir auch öfter die Kinder ab ;)

Und an der beruflichen Karriere wird auch weiterhin geschraubt, damit auch mein personal trainer bald drin ist... da ist man doch viel motivierter, nicht??

LG Karin

Dany84
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Dany84 » 30. November 2009, 00:26

Hallo Karin,

also schlecht fühlen brauchst du dich hier wirklich nicht. Ich denke, dass die meisten hier nach einer ersten LCHF-Phase ganz von allein einen höheren Bewegungsdrang verspürt haben und dadurch mehr Sport treiben seitdem. Bei dem Einen dauert es länger, weil der Körper evtl noch mit wichtigeren Reparaturprozessen beschäftigt ist, bei Anderen geht es schneller. Das ist bei der Gewichtsentwicklung doch ähnlich. Und selbst wenn diese super sportliche Phase nicht kommt, gesünder lebt man mit LCHF allemal. :-)

Dann viel Erfolg beim Kauf eines Sport-BHs :-) Sowas mag ich gar nicht, muss meist so viele anprobieren bis irgendwas passt, fast so schlimm wie Hosenkaufen ;-)

LG

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Sudda Sudda » 30. November 2009, 11:04

Yoooo...

Hier auch schlimmer Bewegungsdrang! Ich werde richtig unleidlich, wenn es mal nicht klappt!

Ach so... war im Geschäft gucken...

Der BH heißt URBAN MINIMIZER!

Lieben Gruß
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Rest_in_Pain » 30. November 2009, 21:57

Hey @ all,
Ich denke, dass die meisten hier nach einer ersten LCHF-Phase ganz von allein einen höheren Bewegungsdrang verspürt haben und dadurch mehr Sport treiben seitdem.
die gleiche Vermutung hatte ich schonmal, normalerweise bin ich eher so der Faulsack-Typ^^ :shock: aber in letzter Zeit habe ich immer Drang auf Liegestütze, mit dem Ergebnis dass ich jetzt 20 saubere Liegestütze schaffe, vorher waren es 10... :)

LG

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Nicole Wirth » 30. November 2009, 22:13

mit dem Ergebnis dass ich jetzt 20 saubere Liegestütze schaffe, vorher waren es 10... :)
Bravo!

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Rest_in_Pain » 30. November 2009, 22:21

hoffe das ist ernst gemeint! ;)

LG

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Nicole Wirth » 1. Dezember 2009, 00:09

natürlich!
Aber jetzt wo du es sagst, verstehe ich, dass man es auch anders hätte auffassen können. :oops:
War aber wirklich nur als Kompliment gemeint. Ich selbst kann keine Liegestützen machen. Da brechen immer meine Arme ab :)

Dany84
Status: Offline

Re: Eure sportlichen Ziele bis Weihnachten?

Beitragvon Dany84 » 1. Dezember 2009, 00:16

mit dem Ergebnis dass ich jetzt 20 saubere Liegestütze schaffe, vorher waren es 10... :)
also ich find die Steigerung auch super :-) Weiß gar nicht wieviele ich schaffen würde, aber bestimmt weniger.
Als günstiges Buch für Übungen ohne Geräte kann ich dir auch MaxxF empfehlen. Die Übungen darin sind der Hammer, selbst wenn man schon längere Zeit an Geräten trainiert hat vorher. Einen Online-Einblick bekommst du auch hier.

LG


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste