Sudda goes Sporty Spice!

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Oktober 2009, 13:45

Liebe Leute!

Also ich sag es euch... Ich war ja echt fleißig!

Gestern war ich eine Stunde durch die Felder walken (wohl ohne Stöcke, dafür aber sehr, sehr zügig).

HEUTE hab ich erst eine dreiviertel Stunde Gymnastik gemacht und war anschließend (weil der IKEA-Trip ausgefallen ist) noch mehr als eine Stunde zügig walken!!

WOMENS RUN... ICH KOMME!!!

Mir geht es super...

Die Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Sudda Sudda » 2. November 2009, 09:57

WOCHENRÜCKBLICK KW 44!

MONTAG - Pilatesgruppe mit leadgirl
DIENSTAG - über 1 Stunde walken
MITTWOCH - über 1 Stunde walken und fies Gymnastik gemacht
DONNERSTAG - weiß ich nicht mehr
FREITAG - 3 Stunden wandern mit dem Mann
SAMSTAG - 2 x 25 min am Stück gejoggt, Rest gewalkt (!)
SONNTAG - 60 min am Stück gejoggt (!!!!)

Das ist doch was, HÄ?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Dany84
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Dany84 » 2. November 2009, 12:19

Das ist doch was, HÄ?
Wow, das ist ne Menge Ausdauersport :-)

Aber du bist doch vorher auch schon mal gejoggt, oder? 25 Min oder sogar 60 Min durchzuhalten, das trau ich mir nicht zu...

LG

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Nicole Wirth » 2. November 2009, 12:28

Das ist doch was, HÄ?
Das ist der Hammer!!!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Sudda Sudda » 2. November 2009, 13:14

ICH BIN DAS LETZTE MAL VOR RUND 20 JAHREN GEJOGGT!
Und das auch nur unter Androhung schlimmster Strafen - Schulsport!

Deshalb begreife ich das ja ÜBERHAUPT NICHT!

Vielleicht hat das auch ein bisschen was mit dem Essen zu tun?

Lauft doch mal los und sagt mir, was bei euch passiert. Das will ich echt gern mal wissen!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rimona
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Rimona » 3. November 2009, 10:27

ICH BIN DAS LETZTE MAL VOR RUND 20 JAHREN GEJOGGT!
Und das auch nur unter Androhung schlimmster Strafen - Schulsport!
Hallo Sudda,

Es ist wirklich der Hammer, was du letzte Woche geschafft hast.

Wenn du so lange nicht gejoggt bist, dann rate ich dir, dieses Pensum nicht aufrecht zu erhalten.

Mach aber lieber erst mal Joggingeinlagen von 20-30 min Dauer. Sehnen und Bänder müssen sich an die Belastung erst gewöhnen.
Lieber öfters pro Woche (3-4 mal, am besten jeden 2. Tag) und dafür nicht so lange.

Beste Grüße
Rimona

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Sudda Sudda » 21. November 2009, 20:30

Suddas Sportschau für die vergangene Woche...
Nääää, also so rückblickend auf die letzte Woche muss ich doch echt sagen, dass ich sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden mit mir bin. Rein sportlich gesehen.

(Das ich das noch mal von mir sagen würde, hätte ich vor nem halben Jahr nun wirklich nicht gedacht!!!)

Aber schauen wir mal auf das Detail!

Montag
eine Stunde Pilates

Dienstag
5,8 km gejoggt

Donnerstag
5,8 km gejoggt in 40 min (Dienstag tat es das Licht an der Uhr nicht... Mist)

Freitag
2 Stunden mit dem Hund stramm spazieren gegangen... geschätzte 8 km

Samstag
3 Stunden mit dem Mann im Venn! Das sind 12 km

Zusammengerechnet sind das für die vergangene Woche fast 32 km!! :shock:

Und wenn man annimmt, dass ein Schritt einen halben Meter lang ist, dann komme ich auf sagenhafte 64.000 Schritte.

He-Ho... das ist doch spitze!

UND...

Eben in der Dusche habe ich festgestellt, dass der HÜTTENKÄSE an meinen OBERSCHENKELN definitiv VERSCHWINDET!!! :mrgreen:

Gut... straff ist sicherlich was anderes... Aber das sieht schon viiiiieeeeellll besser aus.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rest_in_Pain
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Rest_in_Pain » 21. November 2009, 20:58

Das hört sich doch spitze an^^

nur weiter so, drück dir die Daumen !! :D

NightWitch
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon NightWitch » 21. November 2009, 21:32

Sudda Hase das hört sich doch echt Klasse an :) mach weiter so und du schaffst es im Null Komma nix das du Schlank bist ;)

Benutzeravatar
maxes
Beiträge: 429
Registriert: 6. Juni 2009, 23:00
Wohnort: Oberhavel
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon maxes » 21. November 2009, 23:49

Und nächstes Jahr in Köln .... oder wo das war.
Mach weiter so. Super.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste