Sudda goes Sporty Spice!

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Dany84
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Dany84 » 5. Juni 2010, 09:47

Wow Sudda, RESPEKT :shock:

Mein Sportpensum ist extrem niedrig diese Woche, hatte keine richtige Lust, muss aber auch mal sein. Dafür hatte ich erstaunlich viel Kraft, wenn ich mal was getan habe.

readytree
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon readytree » 5. Juni 2010, 09:56

WOW! Was DU alles machst, echt erstaunlich! Gratulation, das finde ich wirklich supertoll. :)

Hoffentlich befällt mich das Sportgen auch bald. :D

Ich habe mit Radfahren (zuerst am hometrainer) angefangen, jetzt geht's jeden Tag noch zusätzlich für eine halbe Stunde ins Grüne, mal sehen ob sich das noch steigert.
Man sollte ja - habe ich gehört - sowohl Ausdauersport als auch Muskeltraining machen. Ausdauersport habe ich durch das Radfahren und walken, aber mit dem Muskeltraining hapert es noch gewaltig. Was macht IHR dahingehend eigentlich?

Schöne Grüße von readytree

Anneluise
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Anneluise » 5. Juni 2010, 10:08

Wow Sudda

Du bist aber sportlich. Alle Achtung.
Du bist ja ne echte Sportskanone :D

Ich konnte diese Woche auf Grund meinen starken Erkältung gar nichts tun :cry:
Mein Krafttraining fehlt mir dabei am meisten (heul) :(

LG
Anneluise

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Sudda Sudda » 5. Juni 2010, 10:13

@readytree

Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich im Fitti angemeldet habe. Laufen bringt viel für die Beine, aber meine Arme sind "relativ" kraftlos. Außerdem kann das bestimmt nicht schaden, wenn man versucht, der Hängehaut durch ein wenig straffe Muskeln darunter entgegen zu wirken. Kraftsport bei mir also klassisches Gewichte durch die Gegend schieben im Fitness Center. Und ich merke jetzt schon, dass das wieder eine gaaaannnnzzz andere Sache ist (angenehmer Muskelkater).

Ich weiß auch nicht so recht, wo das Sportgen all die Jahre war. Hatte sich gut versteckt! :?

Meine Mutter fasst es bis heute nicht.

Aber das baut sich so stufenweise auf! Mit LCHF kam die Energie... langsam, aber sicher und GEWALTIG.

Dann hab ich gedacht, dass mich der ganze Sport auspowern würde. Aber nö... im Gegenteil, ich hopse zwischendurch immer noch rum, wie ein Karnickel auf Drogen. Bin gespannt, ob es dir ähnlich geht!

Es fühlt sich so genial an.

@Anneluise
Du Arme. Das ist doof. Als ich erkältet war, war ich direkt auch total nörgelig, eben weil ich nichts tun konnte. Aber bald ist das vorbei. Kurier du dich aber bitte gut aus... du hast ja gesagt, dass du Probleme mit dem Herzen hattest... Bitte, bitte easy!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon datBea » 16. Juni 2010, 12:00


wie ein Karnickel auf Drogen.

hihihi, ach Süße!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Sudda Sudda » 8. März 2012, 11:43

Oh, ist wohl Zeit für eine kleeeeeiiiinessss Update.

*hust*

Mittlerweile laufe ich nicht nur 2 Mal die Woche und mache am Morgen eine halbe Stunde Gymnastik, sondern leite vier Sportkurse (Bodystyling, Pilates, BauchBeinePo und REfit, das ist eine Kurs für Sportwiedereinsteiger und Übergewichtige).

Und seit gestern...

*trommelwildwirbel*

... bin ich auch noch Co-Trainerin der lokalen Mädchenfußballmannschaft.

Das hätte ich vor ein paar Jahren, als ich auf dem Sofa saß und deprimiert ein Butterbrot nach dem anderen in mich reinschob, nie gedacht.

Sachen gibt's...

Tse!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Jelly » 8. März 2012, 11:55

And the Oscar for extraordinary sport improvement goes to... SUDDA!!

:D
:-o
:ymhug:

Wahnsinn, was für eine Veränderung!

YEAH B-)

Übrigens, zieh Dich warm an. Meine Schwester und ich wollen so Mitte August auch mal durch Köln traben... *hust*.... und SIE geht auch zweimal die Woche laufen. Und ist ACHT Jahre jünger als ich. UND hat längere Beine!!

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon sola » 8. März 2012, 12:02

Sudda du übertriffst echt alles!
Toll auch, dass du einen Thread von vor über 1,5 Jahre ausgraben und dort weiter schreiben kannst. Das sagt doch alles über die Entwicklungsmöglichkeiten :) .

Ach, Mädchenfußball - träum! Habe ja selbst ein paar Jahre lang Fußball gespielt (jetzt bin ich leider zu alt ;) ) und es ist ein suuuper Sport. Holt euch die Meisterschaft!!

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Gummibrot
Beiträge: 146
Registriert: 2. Februar 2011, 20:56
Wohnort: Stuhr
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Gummibrot » 6. April 2012, 16:29

Hey, Sudda

ich komm aus dem Staunen nicht raus. Du bist ja eine wahre Power-Sudda. :D Und ich dachte nur ich sei verrückt nach Bewegung. Bin natürlich mit dir nicht zu verleichen ( es kann nur eine geben) aber seit ich LCHF wirklich lebe hab ich Energien frei das ist total crazy. Für Köln werd ich noch üben müßen, aber eines Tages .....

Mach weiter so ich find es Klasse.

VG
Gummibrot

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sudda goes Sporty Spice!

Beitragvon Sudda Sudda » 6. April 2012, 18:58

Quatsch da, Puppe.

das kann man auch gehen!

Also HÜA!!

Ich würd mich freuen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste