Motivation und Angst

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Glitzeranzug
Status: Offline

Re: Motivation und Angst

Beitragvon Glitzeranzug » 7. Dezember 2012, 20:08

Sorry übrigens für dise zahlreichen Rechtschreibfehler- meine Tastatur spinnt ;)

jongedame
Status: Offline

Re: Motivation und Angst

Beitragvon jongedame » 7. Dezember 2012, 20:13

Ihr hattet alle Recht... ich war heute eine Stunde im Power Yoga und danach noch eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer :D Und das sogar im "Herrenraum" hahaha

Früher war ich nach 10 Minuten Crosstrainer schon hochrot und habs gerade mal bei Stufe 2 geschafft (das ist nüüüschts) und heute hab ich die halbe Stunde total easy auf Stufe 10 vor mich hingestrampelt und hatte nicht mal einen richtig roten Kopf, habe nur geschwitzt.

MannoMann, so darf es gerne weitergehen! :ymhug:

Stoffel77
Status: Offline

Re: Motivation und Angst

Beitragvon Stoffel77 » 7. Dezember 2012, 20:29

Ach ja wenn der "Karnickeleffekt" nicht auftritt... nicht traurig sein.
Passiert nicht bei jedem :D
Oder es ist mir nicht aufgefallen an mir... auch möglich... glaubs aba net.
Man kann auch SO genug Motivation für Sport haben weil... es einfach geil ist und geil macht :D
Ponktom!

jongedame
Status: Offline

Re: Motivation und Angst

Beitragvon jongedame » 8. Dezember 2012, 20:28

Heute ist mir auf dem Vario wieder schwarz vor Augen geworden...nach nur 5 Mintuen :sad:
Ich hab es dann so hingenommen wie es ist...habe erstmal ein paar Kraftübungen gemacht und dann nochmal 10 Minuten dran gehängt... da gings mir ähnlich aber immerhin hab ich es nochmal versucht. Ich hab auch keinen Widerstand oder sowas genommen, war in nem gemäßigten Tempo unterwegs...
Morgen heißt es erstmal Pause und dann schaue ich Montag wieder ins Training.


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste